Ihr seid echt alle ganz schön verwöhnt. Ich finde, dass wir ein gutes Spiel machen. Auch wenn bisher noch nix zählbares rumgekommen ist, haben wir die Biene Majas im Griff und spielen wirklich nicht so schlecht. Wenn ich mich da an Spiele aus der letzten Saison erinnere, ist das hier echt schon mal um Klassen besser. Und immerhin ist das Dortmund gegen den wir da spielen. Auch wenn die diese Saison schlecht dastehen, haben sie eine gute Mannschaft und das die nen guten Ball spielen, haben sie gegen die Bauern gezeigt. Also kommt mal wieder runter von eureren überzogenen Erwartungen
Caio für Weissenberger wäre bestimmt nicht das schlechteste, denke ich auch.
Allerdings finde ich Fenin nicht so schwach, wie oben jemand geschrieben hat, der ist halt immer ziemlich allein, weil Ama in der eigenen Hälfte Bälle holt.
cell schrieb: Toski und Caio für Köhler und Weißenberger, vllt. wollen sich die beiden ja noch beweisen. Aber FF wird damit ja wieder bis zur 78. Minute warten...
toski bringen fände ich auch gut. ein spieler der mit gebrochenem zeh eingewechselt wird wäre wohl eine weltpremiäre.
Duessel_Adler schrieb: Ihr seid echt alle ganz schön verwöhnt. Ich finde, dass wir ein gutes Spiel machen. Auch wenn bisher noch nix zählbares rumgekommen ist, haben wir die Biene Majas im Griff und spielen wirklich nicht so schlecht. Wenn ich mich da an Spiele aus der letzten Saison erinnere, ist das hier echt schon mal um Klassen besser. Und immerhin ist das Dortmund gegen den wir da spielen. Auch wenn die diese Saison schlecht dastehen, haben sie eine gute Mannschaft und das die nen guten Ball spielen, haben sie gegen die Bauern gezeigt. Also kommt mal wieder runter von eureren überzogenen Erwartungen
Wenn Fußball auf Profiniveau ne zu hohe Erwartungshaltung is tuts mit Leid. Aber ja stimmt, Dortmund war ja so bärenstark gegen die Bayern im Pokal, Übermannschaft, riesen Spiel. Da interessierts auch net, dass Dortmund die schwächste Defensive der Liga hat, sind trotzdem riesen Typen.
Duessel_Adler schrieb: Also kommt mal wieder runter von eureren überzogenen Erwartungen
Oh man, solche Aussagen sind noch beschissener als das Spiel. Was für Erwartungen haben wohl die 50.000 Zuschauer im Stadion ? Welche Erwartungen kann man gegen so eine Kackmannschaft wie Dortmund sie heute nun mal darstellt schon haben ?
Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Am besten Du schwenkst den Schal und feierst Dich und die glorreich aufspielenden Helden in Schwarz-Rot vir dem Fernsehen...
browningmc schrieb: hört noch jemand ligaradio bei budesliga.de...der kommentator so ein *****,labert nur gülle! hat jemand vielleicht ne andere option(ausser premiere)?!
mms://mms-icanal-live.online.no/nrk_tv_webvid04_h
is halt norwegisch aber super qualität
thx!ab und zu stockt es a bissel,aber geil nun kann ich es wenigstens schauen und muss mir den sein scheiss nicht mehr rein ziehen! auf gehts sge! 2:1 für uns
cell schrieb: Toski und Caio für Köhler und Weißenberger, vllt. wollen sich die beiden ja noch beweisen. Aber FF wird damit ja wieder bis zur 78. Minute warten...
toski bringen fände ich auch gut. ein spieler der mit gebrochenem zeh eingewechselt wird wäre wohl eine weltpremiäre.
peter
häh? Sitzt nicht ein gewisser Toski auf der Ersatzbank??
Duessel_Adler schrieb: Also kommt mal wieder runter von eureren überzogenen Erwartungen
Oh man, solche Aussagen sind noch beschissener als das Spiel. Was für Erwartungen haben wohl die 50.000 Zuschauer im Stadion ? Welche Erwartungen kann man gegen so eine Kackmannschaft wie Dortmund sie heute nun mal darstellt schon haben ?
Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Am besten Du schwenkst den Schal und feierst Dich und die glorreich aufspielenden Helden in Schwarz-Rot vir dem Fernsehen...
Unglaublich...
so ganz unrecht hat er auch ncith finde ich aber letzte saison war letzte sasion und heute ist heute
ÄÄÄh...Mit Fußball hat das heute nichts zu tun.Das ist ja wie Deutschland-Österreich,Nichtangriffspakt. Schade um den freien Abend,hätte lieber mit den Kumpels einen Heben sollen,als mir diesen Müll anzusehen. Einfach grottig
Unglaublich...
Ich glaube, ihr seid beide ein wenig hart. Duessel_Adler hat mMn Recht, dass die Eintracht nicht schlecht spielt, Dortmund hatte eine Torchance und war ansonsten offensiv ein ziemlicher Witz, das hat vor allem mit gutem Stellungsspiel zu tun. Allerdings sind die Erwartungen, vorne mal ein paar richtige Torchancen rauszuholen, sicher nicht überzogen. Ist aber kein Grund, jemandem zu erzählen, ihm sei nicht mehr zu helfen
peter
Mein Gott, da sieht man, es geht um nix mehr, da bekommt ich scheinbar nix mehr mit. Is auch egal, wen FF bringt, hauptsache er bewegt sich.
Allerdings finde ich Fenin nicht so schwach, wie oben jemand geschrieben hat, der ist halt immer ziemlich allein, weil Ama in der eigenen Hälfte Bälle holt.
peter
Wenn Fußball auf Profiniveau ne zu hohe Erwartungshaltung is tuts mit Leid. Aber ja stimmt, Dortmund war ja so bärenstark gegen die Bayern im Pokal, Übermannschaft, riesen Spiel. Da interessierts auch net, dass Dortmund die schwächste Defensive der Liga hat, sind trotzdem riesen Typen.
Hoffe wir mauern in der 2. HZ das 0:0.
Unglaublich...
köhler raus dafür caio, von köhler kamen nur fehlpässe, und fürs df is er einfach zu kopfballschwach.
ps.. wer hört sich so nen kack wie ligaradio an, wenn er das spiel mit top englischem komentator for free im netz ansehen kann!
thx!ab und zu stockt es a bissel,aber geil nun kann ich es wenigstens schauen und muss mir den sein scheiss nicht mehr rein ziehen!
auf gehts sge! 2:1 für uns
häh?
Sitzt nicht ein gewisser Toski auf der Ersatzbank??
so ganz unrecht hat er auch ncith finde ich aber letzte saison war letzte sasion und heute ist heute
Schade um den freien Abend,hätte lieber mit den Kumpels einen Heben sollen,als mir diesen Müll anzusehen.
Einfach grottig
Auf gehts, HEIMSIEG!!!
Ich glaube, ihr seid beide ein wenig hart. Duessel_Adler hat mMn Recht, dass die Eintracht nicht schlecht spielt, Dortmund hatte eine Torchance und war ansonsten offensiv ein ziemlicher Witz, das hat vor allem mit gutem Stellungsspiel zu tun.
Allerdings sind die Erwartungen, vorne mal ein paar richtige Torchancen rauszuholen, sicher nicht überzogen.
Ist aber kein Grund, jemandem zu erzählen, ihm sei nicht mehr zu helfen
aber wenn's dir wieder im Bein zuckt...............schieß..vllt. triffste
in Franken sagt man dazu......delebaadie
Mein Gott, da sieht man, es geht um nix mehr, da bekommt ich scheinbar nix mehr mit.
Is auch egal, wen FF bringt, hauptsache er bewegt sich.
Ich schaue Frankfurt weiterhin, auch wenn es grottenschlecht ist!
englisch?? link bidde
Du willst für Köhler gleich zwei Spieler einwechseln?