>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund, 30. Spieltag

#
aiightgenosse schrieb:
vasoski rein für köhler,
köhler raus dafür caio,  

Sensationell, Köhler raus, zwei Neue rein !  
#
Sehen wir es positiv. Vertragen wir uns wieder alle und hoffen auf eine anständige 2. Halbzeit
#
Eintracht23 schrieb:
Sehen wir es positiv. Vertragen wir uns wieder alle und hoffen auf eine anständige 2. Halbzeit

#
Max_Merkel schrieb:
Duessel_Adler schrieb:
Also kommt mal wieder runter von eureren überzogenen Erwartungen    

Oh man, solche Aussagen sind noch beschissener als das Spiel. Was für Erwartungen haben wohl die 50.000 Zuschauer im Stadion ? Welche Erwartungen kann man gegen so eine Kackmannschaft wie Dortmund sie heute nun mal darstellt schon haben ?

Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Am besten Du schwenkst den Schal und feierst Dich und die glorreich aufspielenden Helden in Schwarz-Rot vir dem Fernsehen...

Unglaublich...        

warum den gleich so eine aggressive stimmung hier reinbringen....ein spiel besteht ja immer noch aus zwei halbzeiten...das wird schon noch..falls nicht, ist nach dem spiel noch genug zeit sich aufzuregen....
#
Eintracht23 schrieb:

jo..mache mir .............

sind wir nicht alle ein bißchen Eintracht ,-)
#
Auf gehts EINTRACHT - es kann nur besser werden!  
#
so werde mir die 2 halbzeit jetzt schon saufen  
#
Dschalalabad schrieb:
Dann geh doch einen heben...
Ich schaue Frankfurt weiterhin, auch wenn es grottenschlecht ist!

Mach isch und sauf Dir den ganzen Äppler weg.
#
Schnix hat nen  Bandscheibenvorfall und muss operiert werden.  Die EM ist gelaufen. Gute Besserung... Nur mal so auch wenn es nicht hierher gehört
#
abdoulthiam schrieb:
aiightgenosse schrieb:
vasoski rein für köhler,
köhler raus dafür caio,  

Sensationell, Köhler raus, zwei Neue rein !    

#
AUF GEHTS!!!
#
znous84 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Duessel_Adler schrieb:
Also kommt mal wieder runter von eureren überzogenen Erwartungen    

Oh man, solche Aussagen sind noch beschissener als das Spiel. Was für Erwartungen haben wohl die 50.000 Zuschauer im Stadion ? Welche Erwartungen kann man gegen so eine Kackmannschaft wie Dortmund sie heute nun mal darstellt schon haben ?

Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Am besten Du schwenkst den Schal und feierst Dich und die glorreich aufspielenden Helden in Schwarz-Rot vir dem Fernsehen...

Unglaublich...        

warum den gleich so eine aggressive stimmung hier reinbringen....ein spiel besteht ja immer noch aus zwei halbzeiten...das wird schon noch..falls nicht, ist nach dem spiel noch genug zeit sich aufzuregen....

Hast ja recht - sorry, Duessel_Adler. Aber bei dem Spiel bekomme ich echt Augenkrebs - und der tut weh und läßt meine Laune auf den Nullpunkt sinken.
#
Eintracht23 schrieb:
Schnix hat nen  Bandscheibenvorfall und muss operiert werden.  Die EM ist gelaufen. Gute Besserung... Nur mal so auch wenn es nicht hierher gehört  

echt schade
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

Nee,doch nicht.
#
Heidi58 schrieb:
mittelkreis schrieb:
...wenn wir weiter so spielen, ist nach der zweiten Halbzeit das Spiel rum.

aber wenn's dir wieder im Bein zuckt...............schieß..vllt. triffste  

in Franken sagt man dazu......delebaadie  

..werde jetzt meine Voodoo-Puppe auspacken...Wörns steht drauf und die Nadel
an die richtige Stelle setzen. Wörns bekommt gleich Rot. Und wenn der Ball in Richtung BVB-Tor kommt, mach ich ihn rein, oder halt der Ama?  
#
JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
TOOOOOOOOORRRRRR
#
Occcccccccccccccccchhh nööööööööööööööööööööööööööööööööö
#
KÖÖÖÖHLER FUSSBALLGOTT  
#
lach mich schlapp. köhler

Teilen