Duessel_Adler schrieb: Also kommt mal wieder runter von eureren überzogenen Erwartungen
Oh man, solche Aussagen sind noch beschissener als das Spiel. Was für Erwartungen haben wohl die 50.000 Zuschauer im Stadion ? Welche Erwartungen kann man gegen so eine Kackmannschaft wie Dortmund sie heute nun mal darstellt schon haben ?
Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Am besten Du schwenkst den Schal und feierst Dich und die glorreich aufspielenden Helden in Schwarz-Rot vir dem Fernsehen...
Unglaublich...
warum den gleich so eine aggressive stimmung hier reinbringen....ein spiel besteht ja immer noch aus zwei halbzeiten...das wird schon noch..falls nicht, ist nach dem spiel noch genug zeit sich aufzuregen....
Duessel_Adler schrieb: Also kommt mal wieder runter von eureren überzogenen Erwartungen
Oh man, solche Aussagen sind noch beschissener als das Spiel. Was für Erwartungen haben wohl die 50.000 Zuschauer im Stadion ? Welche Erwartungen kann man gegen so eine Kackmannschaft wie Dortmund sie heute nun mal darstellt schon haben ?
Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Am besten Du schwenkst den Schal und feierst Dich und die glorreich aufspielenden Helden in Schwarz-Rot vir dem Fernsehen...
Unglaublich...
warum den gleich so eine aggressive stimmung hier reinbringen....ein spiel besteht ja immer noch aus zwei halbzeiten...das wird schon noch..falls nicht, ist nach dem spiel noch genug zeit sich aufzuregen....
Hast ja recht - sorry, Duessel_Adler. Aber bei dem Spiel bekomme ich echt Augenkrebs - und der tut weh und läßt meine Laune auf den Nullpunkt sinken.
Eintracht23 schrieb: Schnix hat nen Bandscheibenvorfall und muss operiert werden. Die EM ist gelaufen. Gute Besserung... Nur mal so auch wenn es nicht hierher gehört
mittelkreis schrieb: ...wenn wir weiter so spielen, ist nach der zweiten Halbzeit das Spiel rum.
aber wenn's dir wieder im Bein zuckt...............schieß..vllt. triffste
in Franken sagt man dazu......delebaadie
..werde jetzt meine Voodoo-Puppe auspacken...Wörns steht drauf und die Nadel an die richtige Stelle setzen. Wörns bekommt gleich Rot. Und wenn der Ball in Richtung BVB-Tor kommt, mach ich ihn rein, oder halt der Ama?
Sensationell, Köhler raus, zwei Neue rein !
jo..mache mir .............
sind wir nicht alle ein bißchen Eintracht ,-)
Mach isch und sauf Dir den ganzen Äppler weg.
Hast ja recht - sorry, Duessel_Adler. Aber bei dem Spiel bekomme ich echt Augenkrebs - und der tut weh und läßt meine Laune auf den Nullpunkt sinken.
echt schade
Nee,doch nicht.
..werde jetzt meine Voodoo-Puppe auspacken...Wörns steht drauf und die Nadel
an die richtige Stelle setzen. Wörns bekommt gleich Rot. Und wenn der Ball in Richtung BVB-Tor kommt, mach ich ihn rein, oder halt der Ama?