Ich würd gern mal wissen wer aussm Norden und Umgeb nach Bremen fährt??? Damit mein ich natürlich SGEler Vielleicht kann man sich ja in Hannoi treffe und Nordisch zusammen fahren?*hä?*
Wir fahren zu dritt ab Hildesheim! Da wir aber etwas früher dasein wollten(vorglühen) weiß ich nicht genau welchen Zug wir nehmen! An alle Niedersachsen: RAFFT EUCH AUF!!!
kommen aus göttingen mit dem wt. gibt da 2 möglichkeiten, entweder fahren wir um 11.17 oder um 12.17 in 95+1 - land ab. bin eher für die frühere variante. dann wäre man um 12.39 in bremen und hätte doch etwas mehr zeit. bei der zweiten möglichkeit wäre man um 13.40 in bremen und müsste sich wahrscheinlich direkt auf den weg ins stadion machen.
Bin entweder auch 11:19 oder 13:19 Uhr da (wohl eher das letztere, da ich sonst auf alle solange warten muss)! Hey Sascha, wir treffen uns nur mit 4-5 Leuten und quatschen dann mal genauer ab wegen dem EFC! Wer übrigends aus Niedersachsen noch gerne mitmachen würde, kann sich noch immer gerne melden: EintrachtFrankfurt97@lycos.de Soll in erster Linie denke ich mal dazu gut sein, Fahrgemeinschaften aus seiner Ecke zu finden/gründen, um somit öfter Spiele der SGE besuchen zu könne! MfG dat Biadingens
Also wir fahren um 11.17 in Hannoi los! @Bialein,wo treffen mer uns denn? Komisch,es scheinen so viele Eintrachtler aus Niedersachsen zu kommen,aber irgendwie scheint keiner Lust zu haben bei nem EFC mit zu machen kopfschüttel
Wir fahren auch um 11.17 aus dem Kanzlerarsch! Ein EFC für den Norden (Niedersachsen) ist sicher eine gute Idee! Ich für meinen Teil habe aber im Jahr maximal 3mal Samstags frei um die Eintracht zu supporten! Der Sonntag fällt ganz flach, denn Sonntags wird der heimische Oberligaverein VfV Hildesheim unterstützt!
Wen es interessiert hier unsere Fanpage dazu www.trinkundsportfroinde.de (GB-Einträge wünschenswert!) Grüße aus Hildesheim Bis Samstag
Wieso nur 3x im Jahr? Kannst es dir ja trotzdem überlegen! Kommen eh alle aus jeder Ecke und so findet man sicher auch jemanden aus seiner Nähe um zusammen zu fahren! Wird wahrscheinlich auch kein offizieller EFC werden ... aber erstmal gucken ... Also Adresse steht oben! MfG Bianca
@Bialein: 3 mal weil ich Samstags eigentlich immer arbeiten muß!Es sei denn ich finde einen netten Kollegen/Kollegin die für mich einspringen so wie diesen Samstag!
Damit mein ich natürlich SGEler
Vielleicht kann man sich ja in Hannoi treffe und Nordisch zusammen fahren?*hä?*
Da wir aber etwas früher dasein wollten(vorglühen) weiß ich nicht genau welchen Zug wir nehmen!
An alle Niedersachsen: RAFFT EUCH AUF!!!
Hey Sascha, wir treffen uns nur mit 4-5 Leuten und quatschen dann mal genauer ab wegen dem EFC!
Wer übrigends aus Niedersachsen noch gerne mitmachen würde, kann sich noch immer gerne melden:
EintrachtFrankfurt97@lycos.de
Soll in erster Linie denke ich mal dazu gut sein, Fahrgemeinschaften aus seiner Ecke zu finden/gründen, um somit öfter Spiele der SGE besuchen zu könne!
MfG dat Biadingens
@Bialein,wo treffen mer uns denn?
Komisch,es scheinen so viele Eintrachtler aus Niedersachsen zu kommen,aber irgendwie scheint keiner Lust zu haben bei nem EFC mit zu machen kopfschüttel
Ein EFC für den Norden (Niedersachsen) ist sicher eine gute Idee!
Ich für meinen Teil habe aber im Jahr maximal 3mal Samstags frei um die Eintracht zu supporten!
Der Sonntag fällt ganz flach, denn Sonntags wird der heimische Oberligaverein VfV Hildesheim unterstützt!
Wen es interessiert hier unsere Fanpage dazu
www.trinkundsportfroinde.de
(GB-Einträge wünschenswert!)
Grüße aus Hildesheim
Bis Samstag
Kannst es dir ja trotzdem überlegen!
Kommen eh alle aus jeder Ecke und so findet man sicher auch jemanden aus seiner Nähe um zusammen zu fahren!
Wird wahrscheinlich auch kein offizieller EFC werden ... aber erstmal gucken ...
Also Adresse steht oben!
MfG Bianca
3 mal weil ich Samstags eigentlich immer arbeiten muß!Es sei denn ich finde einen netten Kollegen/Kollegin die für mich einspringen so wie diesen Samstag!