Das Fahrrad kannst du wohl abschreiben! Kann mir nicht vorstellen das man das wieder findet! Ist aber schon schlimm das dort soviele Ordner und Bullen rumlaufen und keiner was macht oder was sieht!
Ich war am Samstag auch mit meinem Rad da, ich schließe mein Rad aber immer vor der Wintersporthalle an den Ständern ab. Dazu kommt, dass ich ein relativ gutes Schloss hab (Abus City Chain X-Plus). Wenn Du es tatsächlich "nur" in der Unterführung abgestellt und womöglich nicht ordentlich abgeschlossen hast, dann war das definitiv die schlechteste Lösung.
Gude, wenn es IN der Unterführung war - vielleicht fragst du mal die Hut- und Schalverkäufer ( "5 Euro hier" ), die dort öfters sind - vielleicht haben die etwas gesehen. Oder evtl. beim Wach fragen ?
Evtl. hat es auch die Polizei aus sicherheitstechnischen Gründen ( Wurfgeschoss ? ) entwendet ?
Es hat einen sehr großen Rahmen (64er), eine 24 - Gang Shimano - Schaltung, ist ca 10 Jahre alt und hat mir bisher mehr als treue Dienste geleistet.
Wer es irgendwo sieht: Telefon 0176 - 51330599 oder 069-60324133.
Bezahle natürlich angemessenen Finderlohn.
Danke.
J. Marschall
wenn es IN der Unterführung war - vielleicht fragst du mal die Hut- und Schalverkäufer ( "5 Euro hier" ), die dort öfters sind - vielleicht haben die etwas gesehen. Oder evtl. beim Wach fragen ?
Evtl. hat es auch die Polizei aus sicherheitstechnischen Gründen ( Wurfgeschoss ? ) entwendet ?
Gruß und viel Glück !
Joachim