Vielen Dank ! Deswegen habe ich auch schon im Shop angerufen, da sagte man mir nur lapidar " bestellen können Sie nur das was gelistet ist"! Sprich nur unsigniert! Auf emails antworten die gar nicht!
Komplett-SĂ€tze der Autogrammkarten des aktuellen Kaders erhalten Sie in unseren Fanshops oder können bequem ĂŒber unseren Onlineshop bestellt werden. Ein unsignierter Autogrammkartensatz kostet 4,95 EUR, die original signierten KomplettsĂ€tze kosten 9,95 EUR (erhĂ€ltlich je nach VerfĂŒgbarkeit der Spieler/Offizielle zum Signieren der Karten). Gegen Einsendung eines ausreichend frankierten RĂŒckumschlags erhalten Sie maximal drei Karten der original unterschriebenen Autogrammkarten Ihrer Lieblingsspieler gratis. Anfragen zu Autogrammkarten-WĂŒnschen, bei denen kein frankierter RĂŒckumschlag beigelegt ist bzw. bei denen Bar-Geld, Schecks aller Art oder Briefmarken mit gesendet werden, können prozessual nicht abgewickelt und bearbeitet werden.
Es werden lediglich einmalig 3 Autogrammkarten verschickt. Mehrfach Anfragen mit separater Post werden zurĂŒckgesendet. Unterschriebene SĂ€tze sind weder im Riederwald noch im Stadionshop derzeit erhĂ€ltlich. Auch im Onlineshop sucht man die signierten SĂ€tze vergeblich. [Stand: Freitag, 24.10.08]
Bei eBay sind die unterschriebenen SĂ€tze z.Zt. erhĂ€ltlich und wechselten am Wochenende i.d.R. fĂŒr >20⏠ihren Besitzer
War bisher eigentlich nie ein Problem signierte AK-SĂ€tze im Shop zu bekommen! Bei 20 Euronen kann ich die Spieler auch fast einzeln schon anschreiben! Â
Vielleicht wirds ja doch noch was "unterschriebenes" geben! Mal abwarten!
wo bekomme ich einen SIGNIERTEN Autogrammkartensatz der aktuellen Saison her? Im Fanshop leider nur unsigniert und bei eBay zu teuer!
Danke fĂŒr Euer Feedback  ,-)
Adler GruĂ
Aber nochmals vielen Dank!
Es werden lediglich einmalig 3 Autogrammkarten verschickt. Mehrfach Anfragen mit separater Post werden zurĂŒckgesendet.
Unterschriebene SÀtze sind weder im Riederwald noch im Stadionshop derzeit erhÀltlich. Auch im Onlineshop sucht man die signierten SÀtze vergeblich.
[Stand: Freitag, 24.10.08]
Bei eBay sind die unterschriebenen SĂ€tze z.Zt. erhĂ€ltlich und wechselten am Wochenende i.d.R. fĂŒr >20⏠ihren Besitzer
War bisher eigentlich nie ein Problem signierte AK-SĂ€tze im Shop zu bekommen!
Bei 20 Euronen kann ich die Spieler auch fast einzeln schon anschreiben! Â
Vielleicht wirds ja doch noch was "unterschriebenes" geben! Mal abwarten!
Dankeeee !
Autogrammkarten unsigniert 08/09
Artikelnr: 1040001, 4,95âŹ
Autogrammkarten signiert 08/09
Artikelnr: 1040002, 9,95âŹ
Eintracht Frankfurt FuĂball-AG
Merchandising,
OdenwaldstraĂe 15,
63263 Neu-Isenburg
Email: onlineshop@eintracht-frankfurt.de
GruĂ J.