>

signierte Autogrammkarten 2008/09 !

#
Hallo Leute,

wo bekomme ich einen SIGNIERTEN Autogrammkartensatz der aktuellen Saison her? Im Fanshop leider nur unsigniert und bei eBay zu teuer!

Danke fĂŒr Euer Feedback  ,-)

Adler Gruß
#
Nur schonmal als Info, vielleicht hilfts ja: http://www.eintracht.de/faq/?question=225
#
Vielen Dank ! Deswegen habe ich auch schon im Shop angerufen, da sagte man mir nur lapidar " bestellen können Sie nur das was gelistet ist"! Sprich nur unsigniert! Auf emails antworten die gar nicht!

Aber nochmals vielen Dank!
#
Komplett-SĂ€tze der Autogrammkarten des aktuellen Kaders erhalten Sie in unseren Fanshops oder können bequem ĂŒber unseren Onlineshop bestellt werden. Ein unsignierter Autogrammkartensatz kostet 4,95 EUR, die original signierten KomplettsĂ€tze kosten 9,95 EUR (erhĂ€ltlich je nach VerfĂŒgbarkeit der Spieler/Offizielle zum Signieren der Karten). Gegen Einsendung eines ausreichend frankierten RĂŒckumschlags erhalten Sie maximal drei Karten der original unterschriebenen Autogrammkarten Ihrer Lieblingsspieler gratis. Anfragen zu Autogrammkarten-WĂŒnschen, bei denen kein frankierter RĂŒckumschlag beigelegt ist bzw. bei denen Bar-Geld, Schecks aller Art oder Briefmarken mit gesendet werden, können prozessual nicht abgewickelt und bearbeitet werden.

Es werden lediglich einmalig 3 Autogrammkarten verschickt. Mehrfach Anfragen mit separater Post werden zurĂŒckgesendet.
Unterschriebene SÀtze sind weder im Riederwald noch im Stadionshop derzeit erhÀltlich. Auch im Onlineshop sucht man die signierten SÀtze vergeblich.
[Stand: Freitag, 24.10.08]

Bei eBay sind die unterschriebenen SĂ€tze z.Zt. erhĂ€ltlich und wechselten am Wochenende i.d.R. fĂŒr >20€ ihren Besitzer
#
Dieses Jahr ist es wirklich zum Haare raufen!  

War bisher eigentlich nie ein Problem signierte AK-SĂ€tze im Shop zu bekommen!
Bei 20 Euronen kann ich die Spieler auch fast einzeln schon anschreiben!  

Vielleicht wirds ja doch noch was "unterschriebenes" geben! Mal abwarten!

Dankeeee !
#
Hier einige Daten aus dem  Fanartikel-Katalog 2008/09:

Autogrammkarten unsigniert 08/09
Artikelnr: 1040001, 4,95€

Autogrammkarten signiert 08/09
Artikelnr: 1040002, 9,95€

Eintracht Frankfurt Fußball-AG
Merchandising,
Odenwaldstraße 15,
63263 Neu-Isenburg

Email: onlineshop@eintracht-frankfurt.de