ist nur ein wenig Holzkohle drin und verbrannte Erdäpfel
kommt gut bei dir im Vorgarten
nee Spass beiseite
wenn du durch Ilbenstadt gefahren bist nä. Kreuzung links ab Richtung Altenstadt, auf der rechten Seite ist eine Kompostierungsanlage,dort müßte man sowas bekommen
WERTSTOFFHOF (Hinter der Kläranlage, Zufahrt über Huizener Straße) Öffnungszeiten: Mittwoch, 14.00 - 16.00 Uhr November bis März 15.00 - 18.00 Uhr April bis Oktober Samstag, 09.00 - 13.00 Uhr ganzjährig
So wo ich die Erde herkriege weiß ich jetzt. Nun brauche ich nur noch einen kleinen Kipper oder einen Anhänger. Wo ich das mieten kann weiß ich. Ich dachte mehr an privat von privat. Danke im Voraus
Ach so von privat hier aus dem Dorf, Glück muss man haben.
Ansonsten gibt es für 9,- pro m² in der Kompostieranlage in äh wo war's doch gleich ich glaube Niddatal-Ilbenstadt lecker Kompost. FÜr 62,- pro LKW wird sogar geliefert.
Habe Erde ohne Ende
ist nur ein wenig Holzkohle drin und verbrannte Erdäpfel
kommt gut bei dir im Vorgarten
nee Spass beiseite
wenn du durch Ilbenstadt gefahren bist nä. Kreuzung links ab Richtung Altenstadt, auf der rechten Seite ist eine Kompostierungsanlage,dort müßte man sowas bekommen
gruß Rudi
(Hinter der Kläranlage, Zufahrt über Huizener Straße)
Öffnungszeiten:
Mittwoch, 14.00 - 16.00 Uhr November bis März
15.00 - 18.00 Uhr April bis Oktober
Samstag, 09.00 - 13.00 Uhr ganzjährig
(Antwort gilt für beide Vilbeler Deppen )
Wo ich das mieten kann weiß ich. Ich dachte mehr an privat von privat.
Danke im Voraus
DA
Ansonsten gibt es für 9,- pro m² in der Kompostieranlage in äh wo war's doch gleich ich glaube Niddatal-Ilbenstadt lecker Kompost. FÜr 62,- pro LKW wird sogar geliefert.
DA
DA
Arme wie Keulen,Beine wie Säulen