>

KartenANGEBOTE: SGE - FC Bayern München [Mi, 29.10.08]

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
#
Biete ein Sitzplatzkarte für das Spiel gegen die Bayern zusammen mit einer Cottbus Stehplatzkarte an.

Die Bayernkarte befindet sich im Block 28 und kostet 44. Die Cottbus Karte kostet 12, 10. Ich verkaufe die beiden Karten nur im Paket, dafür geht geht das Versenden auf mich. Kosten also: 46,10 per Vorkasse.


Interessenten melden sich bitte ausschließlich per E-Mail. bozendodimo@gmx.de
#
Eine Karte SGE - FCB im Block 39N, Reihe 3 (EUR 27,00)
Eine Karte S06 - SGE im Block 62, Reihe 3 (EUR 37,00)

Nur im Bundle abzugeben.
Die Preise sind inkl. VVK-Geb. und Versand.

Zusammen also EUR 64,00

Gruss,

Adlerauge71
#
tausche eine steher 36 gegen zwei sitzplätze. aufpreis zahle ich natürlich!
#
Hätte 2 Karten für das Bayernspiel über würde diese aber nur gegen 2.Karten für das Auswärtsspiel in Hoppenheim(Mannheim) tauschen.
Bei Interesse PN!
#
hallo, da ich an dem 22.10, dem nachholspiel gegen ksc leider
auf klassenfahrt bin und nicht das spiel besuchen kann
verkaufe ich hier 2 Stehplatzkarten (1 in 36, die andere in 38 =( )
Suche aber dafür 2 Stehplatzkarten für ein anderes Heimspiel der Hin-oder Rückrunde
zb:Bayer Leverkusen,FC Bayern München,Borussia M'gladbach,VfB Stuttgart,Borussia Dortmund,Hannover 96,Vfl Bochum

Kein Verkauf!!!
Nur Tausch!!!

Adlergrüße Sge4ever93
#
Biete 1 Sitzer in 40 C gegen Bayern aber nur im Tausch gegen 2 Steher in Mönchengladbach
#
Wir bieten im Paket:

2 x Rostock
Sitzplatz
Block 43K

1 x Bayern
Stehplatz
Block 38
ermäßigt

Originalpreis inkl. aller Vorkosten (Kosten der Eintracht) 60,00 EUR inkl. einfacher Versand. (per Einschreiben zzgl. 3,00 EUR)

Bei Interesse PM.
#
Tauschgeschäft

Ich tausche

1 x 36 Stehplatz (Vollzahler = € 14,00)

gegen

1 x 42 Stehplatz (voll oder ermäßigt).

Preisdifferenzen werden natürlich beglichen.

Angebote bitte nur per PN! Nur Tauschangebote!!!
Überteuerte Angebote werden von mir umgehend gemeldet.
#
Tausche 3 Karten in der Westkurve im Oberrang - suche dafür 3 karten für das Spiel Hoffenheim - Eintracht Frankfurt und zwar nur im Block 19 - 20 - 21 !!
Achtung: Biete nur den Tausch an.
Bei Interesse PN an mich.
#
BIETE eine einzelne Karte für Frankfurt-Bayern.

Wirklich super Platz an der Mittellinie, Unterrang, Halbhoch.
28A, Reihe 10

Zum EK von 47 Euro incl. Versand und Verpackung.
Bitte per PN melden.
#
Biete zwei zusammenhängende Karten im Block 21F und suche zwei zusammenhängende Tickets im "neutralen" oder Frankfurter Bereich.  

Nur Tausch - kein Verkauf!  
#
Biete 1 Steher, Block 42 (Ermäßigt) 12 Euro und suche dafür 2 Sitzplatz Karten, Westkurve oder Gegentribüne egal. Biete den Steher nur im Tausch an, gegenwert wird natürlich von uns ausgeglichen.
#
Hallo,
ich würde die Karte sehr gerne nehmen, wenn es sich nicht um eine ermäßigte Karte handelt. Persönliche Übergabe in den nächsten Tagen wäre toll.
Vielen Dank im voraus.
Viele Grüße
Christian71
#
hi habe 2 karten nebereieinander liegende plätze für block 15M  (Oberrang) würde diese gerne tauschen gegen ostkurve Unterrang   vorschläge per pn
danke und gruß Kolloss
#
Gude,
Biete 2x Sitzplatzkarten       gegen Bayern  Block 41M
Biete 4x Stehplatzkarten      gegen Hoffenheim  Block M,N,O

und ........

Suche 4x Stehplatzkarten    gegen Hoffenheim Block W


Bei Interesse PN
#
Bitte nicht in diesem Thread, sondern per PN antworten. Und auch nicht hier rein schreiben, dass man per PN geantwortet hat, das ist nämlich genauso schlimm  ,-)
#
habe 2 karten west kurve oberrang block 39 G Reihe 5
Tausche nur gegen 2 karten in der ostkurve block egal !!aber sitzplätze müssen nebenaneinander sein mfg
#
Biete 1 Sitzplatzkarte Westkurve  Block 37 N Reihe 3 Platz 10 für 25 Euro + 2 Euro Bearbeitungsgebühr.Karte kann in Marburg abgeholt werden,wird von mir verschickt gegen Vorauskasse oder Übergabe beim nächsten Heimspiel
#
Würde alle 4 gerne nehmen,falls sie noch da sind.


Teilen