>

KartenGESUCHE: SGE - FC Bayern München [Mi, 29.10.08]

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu den Kartenangeboten zu gelangen
#
Suche bis zu 10Karten.
Max 30€; ermäßigt oder nicht sowie der Block/Reihe sind egal.  ,-)

Alles anbieten!

Viele Grüße,
Daniel
#
Zur Not gehen aber auch 15 oder wie?
#
Am besten die 10 Karten für insgesamt 30 Euro  

Man kann schon froh sein, wenn man eine Karte fürs Spiel bekommt.
#
SkaterboyX schrieb:
Am besten die 10 Karten für insgesamt 30 Euro  

Man kann schon froh sein, wenn man eine Karte fürs Spiel bekommt.



So seh ich das auch, aber falls du zur Not 9 Stück über hättest gibts ja noch ebay oder kijiji oder so was,gelle? xD

Sei froh wenn du 1-2 bekommst
#
Um dem Off Topic hier ein Ende zu bereiten:
Die Karten sind nicht für mich, sondern für unseren EFC. Wenn wir weitere Karten bekommen, gehen die ausschließlich an EFC-Mitglieder, die auch Spiele wie Cottbus und Wolfsburg besuchen. Bei anderen Spielen fällt es nur hier keinem auf, wenn wir nach Frankfurt fahren um Steher zu bekommen oder nachts um 0:01 die Tickets für die Spiele bestellen.  

PS: Da ich sowieso ne Dauerkarte hab, tangiert mich eure Kritik an dem Post peripher  
#
suche eine sitzplatz kart bis 35 euro is sehr wichtig

bitte pn an mich
#
suche zwei sitzplätze nebeneinander. biete dafür eine steher block 36 zum tausch (aufpreis zahle ich natürlich)
#
Suche einen oder zwei Sitzplätze - nicht zu teuer

Bitte PN

Gruß
Highdy
#
Hallo,

suche auch noch 2 Tickets für das Spiel SGE -Bayern! KAtegorie egal. Wäre ziemlich cool. Komme aus dem Raum Gießen. Würde Sie persönlich abholen...Danke und Gruss an alle
#
hallo, da ich an dem 22.10, dem nachholspiel gegen ksc leider
auf klassenfahrt bin und nicht das spiel besuchen kann
verkaufe ich hier 2 Stehplatzkarten (1 in 36, die andere in 38 =( )
Suche aber dafür 2 Stehplatzkarten für ein anderes Heimspiel der Hin-oder Rückrunde
zb:Bayer Leverkusen,FC Bayern München,Borussia M'gladbach,VfB Stuttgart,Borussia Dortmund,Hannover 96,Vfl Bochum

Kein Verkauf!!!
Nur Tausch!!!

Adlergrüße Sge4ever93
#
Hallo,

suche 2 Karten (auch ermäßigt).
Wohne in Oberursel und könnte die Karten auch im Raum FFM abholen.

Gruß,
simi4sge
#
Ich such auch noch Karten ....einfach mal anbieten...
#
Gugux,

2 Väter mit Söhnen suchen händeringend 4 Sitzplatzkarten, natürlich nebeneinander.
Wer kann helfen und 4 Karten anbieten.
Bin hier registriert, also gehts auch per PM.
Vielen Dank.

LG
Borlaan
#
Bin an zwei Sitzplatz-Karten interessiert. Möchte meinem alten Herren mal ne Freude machen.

Danke im Voraus!

Ein Adler!
#
such 1-2 Karten egal wo  
#
Suche 2-4 Karten SGE-Bayern nur Sitzplätze biete wenn sie möchten 4 Sitzplätze SGE-KSC+Wertausgleich.
#
bräucht mindestens 2, am besten aber 3 stehplatzkarten in der westkurve. der block is eigentlich egal.
#
Biete 1 Steher, Block 42 (Ermäßigt) 12 Euro und suche dafür 2 Sitzplatz Karten, Westkurve oder Gegentribüne egal. Biete den Steher nur im Tausch an, gegenwert wird natürlich von uns ausgeglichen.
#
Hallo, suche für mich und meinen Sohn auch 2 Sitzplätze nebeneinander.

Kontakt hier unter Mone65.


Teilen