>

KartenANGEBOTE: Borussia M'gladbach -SGE [So, 02.11.08]

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
#
Biete 2 Sitz im Eintracht Block . Preis je Ticket 27,50. Ohne Versand, den übernehme ich. Übergabe Leverkusen oder KSC.
#
Ahoj,

da das Spiel sonntags ist, muss ich hier meine 4 Sitzplätze im Block 7 für insgesamt 113€ anbieten. Übergabe nach Absprache, das kriegen wir schon hin.  
#
Hallo,
ich hätte 2 Sitzplatzkarten für je 27,50 € abzugeben. Kann leider nicht hin gehen, da dass Spiel auf Sonntag verschoben wurde.  

Versand per Standardbrief kostenlos, wenn per Einschreiben gewünscht dann müsstet ihr das Porto übernehmen.

Bei Interesse bitte melden.
#
Biete für das Spiel in Gladbach 4 Sitzplatzkarten nebeneinander an .
Die Sitzplätze  sind auf der Osttribüne im Block 12 in Reihe 3 .
Der Preis 29 Euro pro Karte ( Selbstkostenpreis )
Kartenübergabe in Rödermark oder beim Heimspiel Leverk./Karlsruhe oder per Postversand .

Ansonsten Fragen per pn oder direkt unter 0163 / 6967999
#
biete 4 sitzplätze in block 5. reihe 17.
2* Vollzahler & 2*ermäßigt (jeweils nebeneinander)

Preis: 100%uFFFD
Versand oder Übergabe unter der Woche in FFM möglich.
oder beim KSC spiel

bei interesse PN!

Update: Es sind nur noch die beiden ermäßigten Karten im Angebot
#
Bitte folgenden Tausch an:
Biete:
3x BMG Stehplatz
3x Bremen Stehplatz

Suche:
Dortmund Stehplätze, umso mehr umso besser.

BMG und Bremen Steher werden nicht verkauft.

Bei Interesse bitte PN an mich
#
Biete bis zu fünf zusammenhängende Sitzplätze im Eintrachtblock für das Spiel in Gladbach an. Die Karten werden zum Selbstkostenpreis von 27,50 abgegeben.

Ideal wäre es, wenn die Übergabe im Stadion vor dem Lev-Spiel stattfinden könnte, es wäre aber auch Postversand möglich.

Wer Interesse hat bitte kurze PN.
#
Hallo,
ich habe eine Sitzplatzkarte für MG zu vergeben (Block 7, Reihe 16), da mir leider ein Termin dazwischengekommen ist. Abzugeben selbstverständlich zum Selbstkostenpreis EUR 27,50.
Übergabe am Stadion oder wo auch immer.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß Sulla60
#
hab auch eine sitzplatz karte für 27,50 zu verkaufen.block 6A reihe 9 Oberrang.bitte PN und gut ists.

Gruß Polster.
#
Hallo,

da aus unserem EFC Sonntags kaum einer kann biete ich:

5 Stehplatzkarten zum Gesamtpreis von 75€.
Kartenübergabe gegen Leverkusen, KSC oder Bayern möglich oder Versand per Einschreiben.
KARTEN WERDEN NUR KOMPLETT VERKAUFT.

Bei Interesse bitte PN schreiben, mit Angabe von Handynummer oder E-mail. Melde mich dann bei euch.

Gruß Benni
#
Hallo zusammen,

ich biete 2 Sitzplätze (zusammenhängend im Block 7 - Gästeblock) zum Selbstkostenpreis für 58,00 Euro (= 2x 27,50 zuzügl. 3 Euro Eintracht-Versandkostenanteil) an.

Persönliche Übergabe vor dem Spiel gegen Leverkusen oder Postversand (zuzügl. 2,15 Euro Einwurf Einschreiben).

Alles weitere per PN oder E-Mail.


Viele Grüße,
HC-65
#
Hallo,
ich hätte immernoch 2 Sitzplatzkarten (Block 6A, Reihe 12, Sitz 24 und 25) für je 27,50 € abzugeben. Kann leider nicht hin gehen, da dass Spiel auf Sonntag verschoben wurde.

Übergabe beim Cottbus-Spiel möglich.

Versand per Standardbrief kostenlos, wenn per Einschreiben gewünscht dann müsstet ihr das Porto übernehmen.

Bei Interesse bitte melden.
Auf diesen Beitrag antworten
#
Tausche 2 Steher!

- Block 6
- Vollzahler

gg 2 Steher (gleicher Block) für das Heim-Spiel Eintracht vs. Hannover.

Bei Interesse bitte pn.

Gruß, Sven
#
SvenevS schrieb:
Tausche 2 Steher!

- Block 6
- Vollzahler

gg 2 Steher (gleicher Block) für das Heim-Spiel Eintracht vs. Hannover.

Bei Interesse bitte pn.

Gruß, Sven


Du weisst schon das das Spiel gegen Gladbach Auswärts ist oder ?
#
Hallo. Habe drei Sitzplatzkarten nebeneinander. Preis 27 Euro. Dann noch zwei Steher. 1 regulär 14,30, ermäßigt eine 10,45

gruß
#
Biete 8 zusammenhängende Sitzplatzkarten im SGE-Block 7 zum Selbstkostenpreis von 27,50 Euro das Stück. Wir können leider aufgrund der Terminierung nicht hinfahren. Bei Interesse bitte PN an mich oder Mail an: raisan@web.de
#
Biete 1x Stehplatz für 14,30 %uFFFD Gästeblock

Nur über Handy 01522 - 1630307
#
BIETE AUCH 4 SITZER (NATÜRLICH NEBENEINANDER) FÜR 27,50 pro TICKET!
EINFACH MELDEN! ÜBERGABE MÖGLICH ODER VERSAND! GANZ EGAL!!
#
Biete bis zu sechs zusammenhängende Sitzplätze im Eintrachtblock für das Spiel in Gladbach an. Die Karten werden zum Selbstkostenpreis von 27,50 abgegeben.

Ideal wäre es, wenn die Übergabe im Stadion vor dem KSC-Spiel oder Bayern-Spiel (vor Block 32B) stattfinden könnte, es wäre aber auch Postversand möglich.

Wer Interesse hat bitte kurze PN.


Teilen