>

Werder-Karten

#
Hi,
suche noch 2 Karten für das Spiel in Bremen. Egal ob Steh- oder Sitzplatz hauptsache günstig! Entweder hier rein schreiben oder an ffforever@web.de mailen
#
069/283010 Eintracht-Shop...

Da gibts noch jede Menge!

Man(n) sieht sich!
#
Ich komme aber aus Niedersachsen. Vielleicht hat noch jemand welche über, die er mir am Stadion gebn kann!
#
Ich vermute mal das die Eintracht Kurve (leider) nicht ausverkauft sein wird. Ich fahre auch ohne Karte dahin und hol Sie mir erst am Stadion.

DT03
#
Wir fahren mit 8 Mann nach Bremen und haben auch noch keine Karten. Die wird es am Stadion wohl noch zu genüge geben...
#

DreamTeam03 schrieb:
Ich vermute mal das die Eintracht Kurve (leider) nicht ausverkauft sein wird. Ich fahre auch ohne Karte dahin und hol Sie mir erst am Stadion.

DT03


Gestern wurde mir von einer "netten" Dame in Bremen berichtet das es noch welche gebe, nur gibt es keine mehr zu 9,50 € sondern nur noch die unwahrscheinlich günstigen für 16 € Scheissverein ... wenn Schalke sowas machen würde mit der Arena - OK, aber da krieg ich karten für die Hälfte wie sie in Bremen verlangen - is echt ne Sauerei!
MfG Bianca
#
sorry wußt ich nicht.. aber dann schließ ich mich an und sagen ... komm einfach ins Stadion und kaufe UR24... wird sicher nicht ausverkuaft sein...

Freu und

VIEL SPASS


Teilen