>

Wie heiß bist Du ...

#
...auf heute Abend???



DA
#
Bratpfannig kalt
#
#
#
Auch wenn es bei mir nicht der Fall ist, hier mal eine Vorlage für diejenigen, die es am heißesten wollen:

#
SaxEagle schrieb:
Auch wenn es bei mir nicht der Fall ist, hier mal eine Vorlage für diejenigen, die es am heißesten wollen:



Setzten 6!

Kernfusion ist heißer als Kernfission!
#
#
Schoppenpetzer schrieb:
SaxEagle schrieb:
Auch wenn es bei mir nicht der Fall ist, hier mal eine Vorlage für diejenigen, die es am heißesten wollen:



Setzten 6!

Kernfusion ist heißer als Kernfission!


Die Temperatur, die bei einer nuklearen Explosion erzeugt wird, beträgt zwischen 200.000.000 °C und 300.000.000 °C.

wohingegen:

Sonne: Temperatur (Zentrum) 14,8·10^6 °C also 14.800.000 °C

(alles Wikipedia)

Tja Schobbepetzcher, es heißt nicht umsonst, dass die Temperatur, die einen Atombombe entwickelt, um ein vielfaches heißer ist als die im Mittelpunkt der Sonne  
#
SaxEagle schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
SaxEagle schrieb:
Auch wenn es bei mir nicht der Fall ist, hier mal eine Vorlage für diejenigen, die es am heißesten wollen:



Setzten 6!

Kernfusion ist heißer als Kernfission!


Die Temperatur, die bei einer nuklearen Explosion erzeugt wird, beträgt zwischen 200.000.000 °C und 300.000.000 °C.

wohingegen:

Sonne: Temperatur (Zentrum) 14,8·10^6 °C also 14.800.000 °C

(alles Wikipedia)

Tja Schobbepetzcher, es heißt nicht umsonst, dass die Temperatur, die einen Atombombe entwickelt, um ein vielfaches heißer ist als die im Mittelpunkt der Sonne    



OK! Ich schlage dich trotzdem. Mit der nächsten Sache kannst du auch mal bei Wikipedia nachschaun...


#
Läppische 1-2 Millionen Kelvin...

Ich stell es mal untereinander:

  2.000.000   Korona
14.800.000   Sonnenmittelpunkt
300.000.000  Adombömbscher


Die Differenz Celsius/Kelvin beträgt 270°, also irrelevant...

ätsch!
#
very hot
#

geht doch hitzemäßig nix über die gute alte supernova  


#
37,5 Grad
#
SaxEagle schrieb:
Läppische 1-2 Millionen Kelvin...

Ich stell es mal untereinander:

  2.000.000   Korona
14.800.000   Sonnenmittelpunkt
300.000.000  Adombömbscher


Die Differenz Celsius/Kelvin beträgt 270°, also irrelevant...

ätsch!


Nach allem, was ich weiß, ist es aber an der Sonnenoberfläche heißer als in ihrem Kern.

NEIN - ich weiß net warum, und ich weiß net woher ich's hab. Ich weiß auch net, über welche Zahlen wir da reden - aber es wird ausreichen für ein nettes WM-Barbeque... ,-)
#
#
miep0202 schrieb:
SaxEagle schrieb:
Läppische 1-2 Millionen Kelvin...

Ich stell es mal untereinander:

  2.000.000   Korona
14.800.000   Sonnenmittelpunkt
300.000.000  Adombömbscher


Die Differenz Celsius/Kelvin beträgt 270°, also irrelevant...

ätsch!


Nach allem, was ich weiß, ist es aber an der Sonnenoberfläche heißer als in ihrem Kern.

NEIN - ich weiß net warum, und ich weiß net woher ich's hab. Ich weiß auch net, über welche Zahlen wir da reden - aber es wird ausreichen für ein nettes WM-Barbeque... ,-)



Korona ist gleich Oberfläche
#
Lächerlich, ihr mit euren Atombomben! Ich hab hier grad 32 Grad Zimmertemperatur  
#
SaxEagle schrieb:
miep0202 schrieb:
SaxEagle schrieb:
Läppische 1-2 Millionen Kelvin...

Ich stell es mal untereinander:

  2.000.000   Korona
14.800.000   Sonnenmittelpunkt
300.000.000  Adombömbscher


Die Differenz Celsius/Kelvin beträgt 270°, also irrelevant...

ätsch!


Nach allem, was ich weiß, ist es aber an der Sonnenoberfläche heißer als in ihrem Kern.

NEIN - ich weiß net warum, und ich weiß net woher ich's hab. Ich weiß auch net, über welche Zahlen wir da reden - aber es wird ausreichen für ein nettes WM-Barbeque... ,-)



Korona ist gleich Oberfläche


Nene, soweit ich weiß, ist die Korona der Strahlenmantel um die Sonne, und der ist wesentlch heißer als die Oberfläche, aber nicht heißer als der Kern, glaub, so dimmts
#
Uffgerescht

#
leut, jetzt wirds aber echt ZU heiss ... * lösch *




Teilen