Hallo ich bin in zurzeit in einer Berufsausbildung zum Immobilienkaufmann. Da mir mein Lehrgeld nicht genügt suche ich dringend ein Nebenjob am besten Abends oder am Wochenende ich bin 17 Jahre alt und hab Erfahrung in Mehreren Bereichen (Gastronomie, Security, Reinigungsdienste ect.) Am Liebsten würde ich natürlich im Stadion Arbeiten bei Interesse oder Hilfe Bitte Antworten.
CAIOtisch schrieb: Hallo ich bin in zurzeit in einer Berufsausbildung zum Immobilienkaufmann. Da mir mein Lehrgeld nicht genügt suche ich dringend ein Nebenjob am besten Abends oder am Wochenende ich bin 17 Jahre alt und hab Erfahrung in Mehreren Bereichen (Gastronomie, Security, Reinigungsdienste ect.) Am Liebsten würde ich natürlich im Stadion Arbeiten bei Interesse oder Hilfe Bitte Antworten.
CAIOtisch schrieb: Hallo ich bin in zurzeit in einer Berufsausbildung zum Immobilienkaufmann. Da mir mein Lehrgeld nicht genügt suche ich dringend ein Nebenjob am besten Abends oder am Wochenende ich bin 17 Jahre alt und hab Erfahrung in Mehreren Bereichen (Gastronomie, Security, Reinigungsdienste ect.) Am Liebsten würde ich natürlich im Stadion Arbeiten bei Interesse oder Hilfe Bitte Antworten.
mit dem ausbilder abgesprochen?
selbstverständlich
Vor ein paar Wochen wurden noch Leute für die Fanartikelwagen im Stadion zu den Heimspielen gesucht. Glaube auf 400€ Basis...