>

Die Kölner

#
Ansich ganz witzig , aber wer bitte setzt sich ernsthaft zuhause hin und schreibt solche Briefe?

*** = Nur Rheinländer***

#
         das Ding is doch ein Fake, bitte sag mir das es ein Fake ist        
#
per-sempre-bembel schrieb:

Ich habe keine ahnung, aber das Antwortschrieben von Rheinernergie sieht ziemlich echt aus.
#
Ach alles Fake, wenn nein kann man bei mir ne Pilsener Urquell Leitung legen hahahaha
#
ein bloger schrieb:
Hommage an Köln mit Genehmigung des OB

Bereits vor einigen Jahren verließ mein Schulfreund P. die große Stadt am Rhein um in der noch größeren Stadt an der Elbe sein Glück zu suchen. Dort errichtete er gleichermaßen aus Heimweh, als Hommage an seine Heimatstadt, zur Feldforschung und als Studienobjekt in seiner Küche ein kölsches Büdchen, das sich sehr schnell zum beliebten samstäglichen Treffpunkt der Creme de la Creme der brotlosen Kulturschaffenden beider Metropolen entwickelte. Um den offiziellen Rahmen dem aus Kölner Brauereiprodukten, Druckerzeugnissen und musikalischen Kompositionen bestehenden schöngeistigen Rahmen anzupassen, rang P. mit Hilfe eines geduldigen Advokaten dem OB-Bürgerbüro der Stadt Köln die schriftliche Bestätigung ab, das es sich bei seiner Küche um den nördlichsten Stadtteil Kölns handele, wodurch sich der geografische Mittelpunkt der Domstadt wohl von der Deutzer Freiheit irgendwo in die Nähe von Osnabrück verlagert haben dürfte.

war immer geil bei phil

ein etwas ausführlicherer artikel über ihn:
http://www.taz.de/1/archiv/print-archiv/printressorts/digi-artikel/?ressort=ku&dig=2008%2F08%2F21%2Fa0053&cHash=f6024aa348
der hat auch schon für die hamburger bürgerschaft kandidiert
#
#
Das fänd ch mal geil. Ne Bierleitung! Wenn mein Vater fragt: "Tobias, hast du schon wieder Bier getrunken?" sag ich einfach "nö, nur Leitungswasser"
#
niemiec schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:

Ich habe keine ahnung, aber das Antwortschrieben von Rheinernergie sieht ziemlich echt aus.

Und dann ist es auch noch von einem Herrn Eisbein unterschrieben  

Teilen