>

Ochs und Flanken

#
SCHUR2008 schrieb:

Seine Flanken sind mal hui mal Pfui weil er auch mal den Mut hat mit risiko zu
Flanken. deswegen finde ich es dumm zu behaupten das er nicht Flanken kann.Er ist defensiv wie offensiv im moment unersetzlich als RV in unserem Team.


Mut haben mit Risiko zu flanken hat nichts damit zu tun, ob seine Flanken gut sind.

Aber dass Ochs wichtig fuer die Mannschaft ist, steht meiner Meinung nach ausser Frage.
#
s-saibot schrieb:
Du musst auch mal sehn wie viele Flanken Ochs während einem Spiel reinbringt. Von den 10 Flanken die er im Spiel reinhaut sind 9 gar nicht zu gebrauchen und eine kommt vielleicht mal gefährlich und wenn die dann zum Tor für uns führt ist das ja in Ordnung. Aber ganz ehrlich von nem BuLi Spieler sollte man schon mal erwarten können, dass jede 2. Flanke zumindest in die Nähe eines Abnehmers kommt und das ist bei Ochs ja echt nicht der Fall. Außerdem sagt er selber das seine Flanken (stark) verbesserungswürdig sind.


Aber da ist mir Ochs 1000 mal lieber wenn er eine Flanke hinters Tor schlägt, als ein Querpass von Spycher auf Russ oder Fink ...

Wieviele Torvorlagen kamen von Ochs Pendant auf der linken Seite in den letzten 3 Jahren ? 2 ? 3 ?

lass ochs mal machen, aber lass ihn keien Ecken schiessen ....
#
Ich weiß gar nicht, was Ihr alle wollt...

P.Ochs schlägt geniale Flanken...

Versucht Ihr doch erst einmal mit einer Flanke den mit Abstand kleinsten kopfballschwächsten Spieler (Köhler) so anzuschießen, dass daraus zwei Tore entstehen...

Copa
#
warum die flanken auf köhler so gut geklappt haben, lässt sich mit blick auf die letzte saison leicht erklären:
da hat er 90% der flanken auf brusthöhe reingeschlagen, und weil er das am besten kann hat er sich einfach dran erinnert als er zwerg benny da vorne hat stehen sehen

seit streit nicht mehr vor ihm steht, haben sich die flanken meiner meinung nach aber schon verbessert. und wenn er sich in dem tempo weiter steigert und brav trainiert (gerne auch beim defensiven stellungspiel ^^), haben wir nächste saison einen RV der so langsam zu den topspielern auf dieser position aufschließt.
#
Also liebes "böses Kaninchen", heute im Training hat Patti Ochs eine wunderschöne Flanke auf den Kopf von Sotos geschlagen.
Der gehört ja net zu den "kleinen", oder??
#
Cop[bad schrieb:
****[/bad]ana]Ich weiß gar nicht, was Ihr alle wollt...

P.Ochs schlägt geniale Flanken...

Versucht Ihr doch erst einmal mit einer Flanke den mit Abstand kleinsten kopfballschwächsten Spieler (Köhler) so anzuschießen, dass daraus zwei Tore entstehen...

Copa



Sehr witzig,wenns net so traurig wäre könnte ich drüber lachen.
mfg
Container-Willi.
#
womeninblack schrieb:
Also liebes "böses Kaninchen", heute im Training hat Patti Ochs eine wunderschöne Flanke auf den Kopf von Sotos geschlagen.
Der gehört ja net zu den "kleinen", oder??


das war doch nur spaaaaaaaß            


Teilen