>

Mondiali Antirazzissti 2006

#
Hallo

Wie jedes Jahr fahren wir Droogs auch in diesem Jahr wieder runter nach Italien zur antirassisstischen Fußball WM, die vom 12.7.-16.7 stattfindet
Da kurzfristig noch einige Absagen kamen, sind in dem 50er Bus noch etwa 15 Plätze frei. Ist zwar jetzt etwas kurzfristig, wer aber kurzentschlossen noch Interesse hat an 5 Tagen Spaß mit Fans aus der ganzen Welt, Kicken und Konzerten ist herzlich eingeladen mitzufahren. Es wir gezeltet, Kosten für die Busfahrt liegen bei etwa 70€, Abfahrt ist am 11.7. um 21 Uhr in Frankfurt Hauptbahnhof Südseite, Rückfahrt ist Sonntag mittag nach dem Finale.
Interessenten können sich per Mail (dann aber schnell) an savenature1@freenet.de oder bei Daniel unter 0177/3308095 melden.

Mehr Infos zum Turnier unter: http://www.mondialiantirazzisti.org/
#
cool bin dabei.. hattet ihr damals noch plätze frei?
#
Wer verschiebt denn sowas ins Gebabbel? Seid ihr noch bei trost???

HALLO AUFWACHEN MODS
#
niemiec schrieb:
Wer verschiebt denn sowas ins Gebabbel? Seid ihr noch bei trost???

HALLO AUFWACHEN MODS


Wie lange bisten schon hier im Forum? Der Fred ist bestimmt genauso lang schon hier im Forum und wenn du mal schaust...dann wurde der Fred damals hier eröffnet und ist nicht verschoben...
#
@Bratze

Stimmt, ich bin auch noch nicht richtig wach. Habe nur den link zur aktuellen Veranstaltung verfolgt.
#
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits.
#

MONDIALI ANTIRAZZISTI 2009
8-12 Juli 2009
Casalecchio di Reno (Bologna)
Centro Sportivo Allende
Via S. Allende
#
niemiec schrieb:
@Bratze

Stimmt, ich bin auch noch nicht richtig wach. Habe nur den link zur aktuellen Veranstaltung verfolgt.
 War wieder hart am Bahnhof heute nacht?
#
yeboah1981 schrieb:
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits.


ja ja ja, entschuldigung die herrschaften ! MEIN FEHLER

 


Teilen