>

KSC II gegen SV Waldhof Mannheim

#
Hallo Adler-Träger,

nach unserem Sieg gestern gegen den Scheiß KSC suche ich Frankfurter aus Südbaden die am 15.11.08 keine Zeit haben zum Spiel BVB - SGE zu fahren, aber dafür Lust & Zeit unsere Freunde des Waldhofes im Wildpark zu unterstützen im Spiel bei der Zweiten des KSC      ,-)

Spielbeginn ist um 14:00 Uhr

Ich fahre ab Offenburg nach Ka.....zu den football clowns...freue mich über mails von euch......

In Baden regiert die SGE und der Waldhof  
#
Das Spiel war erst freitags und wurde dem SGE Spiel jetzt auf Samstags verlegt.  
#

Ja leider, das Spiel wurde aus Sicherheitsgründen von Freitag Abend auf Samstag 14 Uhr verlegt....wir spielen da Auswärts in Dortmund....zu welchem Spiel wirst du fahren?

Also mir wird es nicht reichen pünktlich in Dortmund zum Anstoss zu sein...von daher werde ich mal wieder den Waldhof anschauen.....Bin mal auf die Resonanz gespannt....die Profis des KSC spielen auch Samstags in Cottbus....denke des wird für den Waldhof ein Heimspiel im Wildpark....  
#
Hey leute IHR seit echt cool  
Also ich werde auf jedenfall nach KA fahren, ist als Mannheimer Fan ein MUSS Auswärtsspiel  

Das Speil ist aus Sicherheitsgründen ins helle verlegt worden - frag mich nur WARUM ???  

Normal hätten wir ja auch am Mittwoch gegen DA98 gespielt aber ist ja auch verlegt worden....... naja

Nächstes Spiel ist dann in Wehen - WI II.... mal sehen obs da auch ein 6-0 gibt  

In diesem Sinne

Forza SGE
#
Wer fährt aus Südbaden zum Spiel des Waldhofes in Karlsruhe?

Teilen