>

[Suche] möbliertes Zimmer in FFM

#
eine Freundin von mir macht in Frankfurt ein Praktikum und sucht daher nach einer Bleibe

[ulist]
  • in ganz Frankfurt
    um die 350€
    möbliert
    Internet
    eventuell Nichtraucher
  • [/ulist]

Vieleicht hat ja jemand ein Räumchen frei oder kennt einen,der ne ZWischenmiete oder so sucht.

PS: ist ein nettes Mädel, sonst würde ich ihr nicht helfen  
    #
    achja: bis Ende März das Ganze
    #
    www.fdh-studi.de

240€ alles zusammen, möbliert (Bad und Küche auf dem Flur, wird aber jeden Tag von ner Putzfrau saubergemacht), mit Internet (leider langsam). Die nehmen ganz oft Praktikanten und Leute zur Zwischenmiete. Man muss dazu nur Student sein, egal wo (muss nicht in FFM sein). Man kann aber auch "unter der Hand" ein Zimmer zur Zwischenmiete hier suchen.
    #
    Knueller schrieb:
    www.fdh-studi.de

240€ alles zusammen, möbliert (Bad und Küche auf dem Flur, wird aber jeden Tag von ner Putzfrau saubergemacht), mit Internet (leider langsam). Die nehmen ganz oft Praktikanten und Leute zur Zwischenmiete. Man muss dazu nur Student sein, egal wo (muss nicht in FFM sein). Man kann aber auch "unter der Hand" ein Zimmer zur Zwischenmiete hier suchen.

danke Dir für die Info, werds mal so weitergeben. Studentin ist sie  
    #
    ach einmal noch hochschieben
    #
    bis ende märz also. und von wann an?

kannst ja per pn schreiben. dann muss ich den thread hier nicht mehr verfolgen
    #
    Seimen69 schrieb:
    bis ende märz also. und von wann an?

kannst ja per pn schreiben. dann muss ich den thread hier nicht mehr verfolgen

hast ne PN

ab sofort sucht sie

Teilen