Nur 1 Beitrag pro Angebot! Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln. Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hallo Leute, ich biete Karten für sämtliche Heimspiele, alle bei uns in der Westkurve, bei manchen Partien auch Steher, allerdings Suche ich dagegen Auswärtskarten, aber nur Stehplatz Karten gegen Köln, Wolfsburg, Schalke und Hoffenheim Ich Verkaufe die Karten nicht, ich tausche nur!!!
Biete: 2*DK für 35H Reihe 22 (Supporter Block Oberrang) 3*Steher (V/W) für Schalke 2* 2Jahres-Gratismitgliedschaft im EFC Eagle Airborne Hünfelden evtl je 1-3Steher (36) für Stuttgart und Leverkusen
Suche im Tausch: 2DKs im gleichen Block, nur etwas weiter unten. (Bei Besitz von anderen 35er-DKs und Tauschinteresse, bitte auch melden)
Ich muss aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass diese Plätze nur für stehende und support-interessierte Fans gedacht sind und nur an solche abgegeben werden können! Beschwerden über Sichtbehinderung sind ausgeschlossen!
hallo, da ich an dem 22.10, dem nachholspiel gegen ksc leider auf klassenfahrt bin und nicht das spiel besuchen kann verkaufe ich hier 2 Stehplatzkarten (1 in 36, die andere in 38 =( ) Suche aber dafür 2 Stehplatzkarten für ein anderes Heimspiel der Hin-oder Rückrunde zb:Bayer Leverkusen,FC Bayern München,Borussia M'gladbach,VfB Stuttgart,Borussia Dortmund,Hannover 96,Vfl Bochum
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
bitte pn.
gruß klambes
40 € Vollzahler
Bitte per Mail: kmail2000@gmx.de oder PN
ich biete Karten für sämtliche Heimspiele, alle bei uns in der Westkurve, bei manchen Partien auch Steher, allerdings Suche ich dagegen Auswärtskarten, aber nur Stehplatz Karten gegen Köln, Wolfsburg, Schalke und Hoffenheim
Ich Verkaufe die Karten nicht, ich tausche nur!!!
Danke im Vorraus
Grüße
Bei Interesse PN
suche 2 stehkarten fürs spiel gegen stuttgart.
Kann im gegenzug auch meine DK in 26A für den spieltag bieten, wenn nicht biete ich bares
2*DK für 35H Reihe 22 (Supporter Block Oberrang)
3*Steher (V/W) für Schalke
2* 2Jahres-Gratismitgliedschaft im EFC Eagle Airborne Hünfelden
evtl je 1-3Steher (36) für Stuttgart und Leverkusen
Suche im Tausch:
2DKs im gleichen Block, nur etwas weiter unten. (Bei Besitz von anderen 35er-DKs und Tauschinteresse, bitte auch melden)
Ich muss aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass diese Plätze nur für stehende und support-interessierte Fans gedacht sind und nur an solche abgegeben werden können! Beschwerden über Sichtbehinderung sind ausgeschlossen!
biete 2 Karten im Block 39F (Kurve West, Ebene 3) Reihe 2. Preis für beide Karten zusammen 68,00 EUR.
Vollzahler 28Euro
Sollte abgeholt werden in Nauheim zwischen Rüsselsheim und Groß-Gerau.
Einfach per PN melden
Habe auch nochmal den selben Platz für das Spiel gegen Hannover 96 verfügbar.
Gebe beide Karten für 30 Euro ab.
Interessenten melden sich bitte per E-Mail.
bozendodimo@gmx.de
auf klassenfahrt bin und nicht das spiel besuchen kann
verkaufe ich hier 2 Stehplatzkarten (1 in 36, die andere in 38 =( )
Suche aber dafür 2 Stehplatzkarten für ein anderes Heimspiel der Hin-oder Rückrunde
zb:Bayer Leverkusen,FC Bayern München,Borussia M'gladbach,VfB Stuttgart,Borussia Dortmund,Hannover 96,Vfl Bochum
Kein Verkauf!!!
Nur Tausch!!!
Adlergrüße Sge4ever93
haupttribüne, oberrang
block 3n
reihe 13
platz 13
zu 34,00 eur
gerne melden unter ffs.lord@gmx.de
lg, kinski82
leider können wir nicht hingehen, daher bieten wir folgende Karten an:
2 x Sitzplatz
Heim gegen VfB STUTTGART
Haupttribüne Oberrang
Block 3H, Reihe 12, Platz 9 und 10
Preis 44 Euro pro Karte
Preise der Karten sind Originalpreise.
Gerne Übergabe nach Absprache, Versand auch möglich.
Unsere Telefonnummer lautet 0160/96539960 (in Frankfurt).
wegen überraschender privater Termine biete ich folgende Karten:
5 x VfB Stuttgart, Block 37N, Oberrang, Sitzplatz Kat. 2
- Reihe: 18
- Preisklasse: Normalpreis = € 25,00 pro Ticket
Die Karten sind natürlich auch einzeln zu kaufen.
Am besten per Postversand
Kontaktaufnahme bitte per PN.
Kurve Ost Unterrang
Block 14A Rheihe 6 Platz 6
23 € ermäßigt
Anfrage bitte per PN
Gruß Tobias
25€ plus porto