BlackDeath2k5 schrieb:Und heute eine neue Folge von "Bitte melde dich"
Brady schrieb: BlackDeath2k5 schrieb:Und heute eine neue Folge von "Bitte melde dich" Für dich hätt ich auch ne gute Sendung:"Bitte mach dich vom Acker und schwimm endlich rüber..."
BlackDeath2k5 schrieb:Den gefallen kann ich dir leider nicht tun.
Worschtsuppekönich schrieb:Also wenn ihr euch weiter so bekriegt schauen vielleicht bald noch weniger Exil-Adler und Co. hier rein.
zwerg_nase schrieb: Worschtsuppekönich schrieb:Also wenn ihr euch weiter so bekriegt schauen vielleicht bald noch weniger Exil-Adler und Co. hier rein. hoffentlich du dann auch..
Worschtsuppekönich schrieb: zwerg_nase schrieb: Worschtsuppekönich schrieb:Also wenn ihr euch weiter so bekriegt schauen vielleicht bald noch weniger Exil-Adler und Co. hier rein. hoffentlich du dann auch.. Geh weiter mit den Händen essen...
BlackDeath2k5 schrieb:Vielleicht sollten wir uns in einem offenen Brief an das Forum entschuldigen ...
zwerg_nase schrieb: Worschtsuppekönich schrieb: zwerg_nase schrieb: Worschtsuppekönich schrieb:Also wenn ihr euch weiter so bekriegt schauen vielleicht bald noch weniger Exil-Adler und Co. hier rein. hoffentlich du dann auch.. Geh weiter mit den Händen essen... liegst du mit deinem gesicht immer im teller?
zwerg_nase schrieb:ohne unsere aufbauhilfe hättet ihr gar nichts...nicht mal eine sprache...
niemiec schrieb:Raus aus meinen Thread ihr Affenhoden
MainTower schrieb:Und du willst ein niemiec sein
Für dich hätt ich auch ne gute Sendung:"Bitte mach dich vom Acker und schwimm endlich rüber..."
Den gefallen kann ich dir leider nicht tun.
hoffentlich du dann auch..
Geh weiter mit den Händen essen...
liegst du mit deinem gesicht immer im teller?
offene briefe verstoßen gegen das postgeheimnis...
Wenigstens haben wir in unserem kulturellen Raum Teller
nicht mal eine sprache...
Welche Aufbauhilfe?Ganz schön große Töne von einem Typen aus "Ober-Eschbach" Du mailst doch bestimmt von der nächstgelegen Großststadt,oder?
Und du willst ein niemiec sein
http://www.youtube.com/watch?v=1ChmcC8p35s&feature=