>

Kugeln für den Christbaum

#
Hi,

kann mir einer sagen wo ich Christbaumkugeln von Eintracht Frankfurt herbekomme ???


                      Gruß Witti
#
Dachte hier, sieht aber schlecht aus.
#
im fanshop am stadion habe ich die scho mal gesehen
#
Im Katalog waren mal keine drin, glaub ich
#
Also wir haben unsere im Fanshop im Stadion gekauft.
Allerdings sind die sogut wie IMMER ausverkauft. Keine Ahnung warum die nicht einfach ein paar mehr produzieren.   eventuell einfach mal nachfragen, ob die nochmal reinkommen dieses Jahr.

Viel Glück!  
#
Also da ich die auxch suche und mich mal schlau gemacht habe kann ich dir weiterhelfen! Die Kugeln kommen mitte ende November! Da das nur ein Saison artikel ist gibt es den nicht das ganze Jahr über! Also noch etwas gedulden!
#
Ich habe neulich noch einen Schlüsselanhänger aus der vergangenen Saison im Shop am Riederwald bekommen. Dort werden manchmal noch die vorhandenen Restposten verkauft. Einfach mal dort anfragen...
#
Genau ! Du hast aber schon mitbekommen das der Shop zu ist und der Riederwald umgebaut wird??
Deswegen gab es dort auch letztens noch alle alten sachen!
#
Die sehen schon echt gut, aber der Preis ist ja echt heftig
#
weiß jemand aus welchem material die sind?
glas oder kunststoff?
#
LaBomba588 schrieb:
weiß jemand aus welchem material die sind?
glas oder kunststoff?


Glas
#
Für die die es interessiert!

Die Kugeln sind seit Sonntag in den Shops erhältlich!

Es sind reichlich da also wird wohl jeder was bekommen!


Teilen