Biete einen gebrauchten Tablet PC von Motion Modell M1400
1,1 Ghz 1GB Ram 40GB HD Fingerprint-Reader Bluetooth Wlan FireWire Das Gerät ist in technisch in einwandfreiem Zustand - Displayschutzfolie ist auch noch vorhanden.
Der Akku hält über 3 Stunden! Außerdem lege ich noch einen 2. Akku mit gleicher Laufzeit bei!!!
Zum Zubehör: Schutz&Tragetasche, Schutzdeckel, Akku-Schnellladegerät (zusätzlich zum normalen Netzteil/Ladegerät) Docking-Station und bei Bedarf ein altes DVD-Laufwerk sowie eine alte Cherry-Tastatur
Jetzt kommt der Haken Das Gerät wurde wohl per Hand "überlackiert" und ist jetzt "blau" / "weiß" (Vorderseite blau / Rückseite Weiß) Bilder folgen gegen Nachmittag...
Aufgrund des farblichen Ausrutschers wäre ich mit 250€ zufrieden.
1,1 Ghz
1GB Ram
40GB HD
Fingerprint-Reader
Bluetooth
Wlan
FireWire
Das Gerät ist in technisch in einwandfreiem Zustand - Displayschutzfolie ist auch noch vorhanden.
Der Akku hält über 3 Stunden!
Außerdem lege ich noch einen 2. Akku mit gleicher Laufzeit bei!!!
Zum Zubehör:
Schutz&Tragetasche, Schutzdeckel, Akku-Schnellladegerät (zusätzlich zum normalen Netzteil/Ladegerät) Docking-Station und bei Bedarf ein altes DVD-Laufwerk sowie eine alte Cherry-Tastatur
Jetzt kommt der Haken
Das Gerät wurde wohl per Hand "überlackiert" und ist jetzt "blau" / "weiß" (Vorderseite blau / Rückseite Weiß) Bilder folgen gegen Nachmittag...
Aufgrund des farblichen Ausrutschers wäre ich mit 250€ zufrieden.
auswaerts-inferno@web.de