haha-adler schrieb: sie würden von frankfurt nach barcelona
am 03.01.09 hin am 11.01.09 zurück
Preis: 100€
wer intresse hat bitte melden kann die Reise leider nicht antreten.
Ohne groß rumpöbeln zu wollen: ist ein Umbuchen des Namens überhaupt möglich? Habe da bei Lufthansas eher schlechte Erfahrung gemacht mit den "99 Euro" Flügen
Die Umbuchungsgebühren sind zu hoch. Hol dir die Steuern und Gebühren zurückt (du trittst den Flug ja nicht an). Das ist billiger als umbuchen. Denke bei nem 100€ Flug sind ca 80€ Steuern und Gebühren und die dürfte dir Lufthansa bei Nichtantritt des Fluges erstatten.
tickets kontrolliert im moment doch eh keine sau mehr?? oder sehe ich das falsch? bin min. einmal im monat unterwegs in europa und da brauchste weder nen ausweis noch sonst was...??!
gotcha24 schrieb: tickets kontrolliert im moment doch eh keine sau mehr?? oder sehe ich das falsch? bin min. einmal im monat unterwegs in europa und da brauchste weder nen ausweis noch sonst was...??!
Diese Aussage würde ich allerdings nur bei Lufthansa für zutreffend halten. Denn bei den sog. Billigfliegern kommst Du ohne Vorzeigen eines gültigen Ausweisdokumentes nicht an Board des Fliegers.
gotcha24 schrieb: tickets kontrolliert im moment doch eh keine sau mehr?? oder sehe ich das falsch? bin min. einmal im monat unterwegs in europa und da brauchste weder nen ausweis noch sonst was...??!
Diese Aussage würde ich allerdings nur bei Lufthansa für zutreffend halten. Denn bei den sog. Billigfliegern kommst Du ohne Vorzeigen eines gültigen Ausweisdokumentes nicht an Board des Fliegers.
da haste wohl recht... sind auch immer alles lufthansa oder tochtergesellschaften mit denen ich fliege... bei anderen hab ich keine erfahrung.. aber dann passt da ja auf den hier vorliegenden fall
jaa ich würde da auch vorsichtig sein ich bin mit malta air frankfurt-valetta und valetta-frankfurt geflogen und alles wurde kontrolliert musste perso und alles zeigen also lass es dir lieber erstatten
haha-adler schrieb: sie würden von frankfurt nach barcelona
am 03.01.09 hin am 11.01.09 zurück
Preis: 100
sge4ever93 schrieb: jaa ich würde da auch vorsichtig sein ich bin mit malta air frankfurt-valetta und valetta-frankfurt geflogen und alles wurde kontrolliert musste perso und alles zeigen also lass es dir lieber erstatten
Da wurde ich auch kontrolliert. Aber nach Finnland zB wurde man nicht kontrolliert, obwohl da die Nationalmannschaft gespielt hat. Aber ich würde es auch lieber zurückgeben. Wer weiß, am Ende verschwindet ein Gepäckstück oder irgendwas anderes. Da ist es sicherlich nicht all zu toll, wenn man da mit einem "fremden" Flugticket reklamieren will.
am 03.01.09 hin
am 11.01.09 zurück
Preis: 100€
Ohne groß rumpöbeln zu wollen: ist ein Umbuchen des Namens überhaupt möglich? Habe da bei Lufthansas eher schlechte Erfahrung gemacht mit den "99 Euro" Flügen
Denke bei nem 100€ Flug sind ca 80€ Steuern und Gebühren und die dürfte dir Lufthansa bei Nichtantritt des Fluges erstatten.
da haste wohl recht... sind auch immer alles lufthansa oder tochtergesellschaften mit denen ich fliege... bei anderen hab ich keine erfahrung.. aber dann passt da ja auf den hier vorliegenden fall
ich bin mit malta air frankfurt-valetta
und valetta-frankfurt geflogen
und alles wurde kontrolliert musste perso und alles zeigen
also lass es dir lieber erstatten
Da wurde ich auch kontrolliert.
Aber nach Finnland zB wurde man nicht kontrolliert, obwohl da die Nationalmannschaft gespielt hat. Aber ich würde es auch lieber zurückgeben. Wer weiß, am Ende verschwindet ein Gepäckstück oder irgendwas anderes. Da ist es sicherlich nicht all zu toll, wenn man da mit einem "fremden" Flugticket reklamieren will.