Matzel schrieb:Gibt's das denn? Ein Tag ohne SAW-Gebabbel-Fred? Hoppla, jetzt haben wir ja doch wieder einen... ,-) Na gut, damit er seine Daseinsberechtigung bekommt, hier eine Anmerkung:ich freue mich sehr, dass sowohl Chris als auch Meier wieder völlig schmerfrei trainieren bzw. laufen können!
adlerkadabra schrieb: Matzel schrieb:Gibt's das denn? Ein Tag ohne SAW-Gebabbel-Fred? Hoppla, jetzt haben wir ja doch wieder einen... ,-) Na gut, damit er seine Daseinsberechtigung bekommt, hier eine Anmerkung:ich freue mich sehr, dass sowohl Chris als auch Meier wieder völlig schmerfrei trainieren bzw. laufen können! Chris und Meier in Form: das ist aber auch sowas von genau das, was uns fehlt zur Zeit. Mit den beiden gibts ne Effizienzexplosion im Sturm.
Container-Willi schrieb:Ja,des Gebabbl habe ich auch schon vermisst! Ist da keiner für zuständig oder kann man den frei Schnautze aufmachen. ,-) mfgContainer-Willi.
Pedrogranata schrieb: adlerkadabra schrieb: Matzel schrieb:Gibt's das denn? Ein Tag ohne SAW-Gebabbel-Fred? Hoppla, jetzt haben wir ja doch wieder einen... ,-) Na gut, damit er seine Daseinsberechtigung bekommt, hier eine Anmerkung:ich freue mich sehr, dass sowohl Chris als auch Meier wieder völlig schmerfrei trainieren bzw. laufen können! Chris und Meier in Form: das ist aber auch sowas von genau das, was uns fehlt zur Zeit. Mit den beiden gibts ne Effizienzexplosion im Sturm. Nix in Form. Die können gerade wieder einen Fuß vor den anderen setzen..
mittelkreis schrieb:Interessant ist auch das Interview - (Chat mit Marco Russ) von heute Mittag.
Na gut, damit er seine Daseinsberechtigung bekommt, hier eine Anmerkung:
ich freue mich sehr, dass sowohl Chris als auch Meier wieder völlig schmerfrei trainieren bzw. laufen können!
was hab ich gelacht
Chris und Meier in Form: das ist aber auch sowas von genau das, was uns fehlt zur Zeit. Mit den beiden gibts ne Effizienzexplosion im Sturm.
Nix in Form. Die können gerade wieder einen Fuß vor den anderen setzen..
mfg
Container-Willi.
Verkaufe einen Buchstabe,sucht euch einen raus. ,-)
Reicht völlig.
was genau ist daran denn bitte interessant??? Ich wollte mir das Protokoll durchlesen ist mir aber zu peinlich.