>

Schwarz auf weiß - 30.4.2008 - Gebabbel

#
Gibt's das denn? Ein Tag ohne SAW-Gebabbel-Fred? Hoppla, jetzt haben wir ja doch wieder einen...  ,-)

Na gut, damit er seine Daseinsberechtigung bekommt, hier eine Anmerkung:

ich freue mich sehr, dass sowohl Chris als auch Meier wieder völlig schmerfrei trainieren bzw. laufen können!
#
Interessant ist auch das Interview - (Chat mit Marco Russ) von heute Mittag.
#
am besten finde ich die Aussage von Mister Größenwahn aus Bonames...

was hab ich gelacht  
#
Matzel schrieb:
Gibt's das denn? Ein Tag ohne SAW-Gebabbel-Fred? Hoppla, jetzt haben wir ja doch wieder einen...  ,-)

ich freue mich sehr, dass sowohl Chris als auch Meier wieder völlig schmerfrei trainieren bzw. laufen können!

Chris und Meier in Form: das ist aber auch sowas von genau das, was uns fehlt zur Zeit. Mit den beiden gibts ne Effizienzexplosion im Sturm.
#
adlerkadabra schrieb:
Matzel schrieb:

Chris und Meier in Form: das ist aber auch sowas von genau das, was uns fehlt zur Zeit. Mit den beiden gibts ne Effizienzexplosion im Sturm.

Nix in Form. Die können gerade wieder einen Fuß vor den anderen setzen..
#
Ja,des Gebabbl habe ich auch schon vermisst! Ist da keiner für zuständig oder kann man den frei Schnautze aufmachen. ,-)
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
Ja,des Gebabbl habe ich auch schon vermisst! Ist da keiner für zuständig oder kann man den frei Schnautze aufmachen. ,-)
mfg
Container-Willi.

Verkaufe einen Buchstabe,sucht euch einen raus. ,-)
#
Pedrogranata schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Matzel schrieb:

Nix in Form. Die können gerade wieder einen Fuß vor den anderen setzen..

Reicht völlig.
#
NadW im ersten Satz: (...) Deshalb werde ich niemanden anlügen (...)  
#
mittelkreis schrieb:
Interessant ist auch das Interview - (Chat mit Marco Russ) von heute Mittag.

was genau ist daran denn bitte interessant??? Ich wollte mir das Protokoll durchlesen ist mir aber zu peinlich.

Teilen