>

Schikane beim Stadioneinlass in Porto

#
propain schrieb:
Andy schrieb:
Ich verweise kurz auf meinen Beitrag im Erlebnis:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11200055,11794896/goto/

Es war eine absolute Frechheit, was sich der FC Porto da leistete. Dass es nicht zu einer dramatischen Mixtur aus Duisburg und Blockupy kam, ist dem besonnenem Verhalten von uns zu verdanken. Der FC Porto wird das aber als erfolgreiches Resultat seines Sicherheitskonzeptes hinstellen und gut ist.

Letztendlich interessiert das ja auch die Presse nicht. Dem Kicker war es nur wichtig von den Bengalos zu berichten. Und die Beschwerde der Eintracht, wenn es den eine gibt, landet als Klopapier am fetten ***** irgendeines Funktionärs. So isses.


Ich würde das mit der Hillsborough-Katastrophe vergleichen, die fing nämlich so an.


Das bescheuerte ist doch, wenn da paar Bullen überreagiert und zu geknüppelt hätten oder welche von uns in Panik verfallen und Chaos aus gebrochen wäre, hätte sich doch die verkackte Springer Presse drauf gestürzt das Frankfurt Fans wieder herum randalieren.
#
Bitte lasst die duisburg-Vergleiche!das hat absolut nichts miteinander zu tun,da in duisburg bereits gehende und erst kommende Besucher in einem Nadelöhr aufeinandergetroffen sind.
#
Das hört sich nach dem gleichen Spaß wie in Bordeaux an. Haben sich doch sicher ausgetauscht.


Teilen