Das gestrige Beispiel der Ultras hat es gezeigt: Wenn man etwas verändern will und seinen Standpunkt klarmachen will, muss man boykottieren. Aus diesem Grund rufe ich zum Generalboykott auf: Boykottiert alles kommerzielle, alles was mit den Obrigen der Frankfurter Fußball AG in Verbindung gebracht werden kann! Dazu zählen Flatscreen TVs, Autos mit Marktwert über 2.000 € und auch das Internet! Desweiteren rufe ich zur Gründung einer Räterepublik auf! Gründet in euren Orten, Fußballtreffs etc. Verbände und verändert Eintracht Frankfurt von unten! Wir sind das Volk.
Richtig so! So Leute wir müssen uns organisieren! Wer druckt Flyer? Habe schonmal am Römer wegen einer Massenkundgebung zur Veränderung der EF Fußball AG angefragt...Antwort steht noch aus.
Aus diesem Grund rufe ich zum Generalboykott auf: Boykottiert alles kommerzielle, alles was mit den Obrigen der Frankfurter Fußball AG in Verbindung gebracht werden kann! Dazu zählen Flatscreen TVs, Autos mit Marktwert über 2.000 € und auch das Internet!
Desweiteren rufe ich zur Gründung einer Räterepublik auf! Gründet in euren Orten, Fußballtreffs etc. Verbände und verändert Eintracht Frankfurt von unten!
Wir sind das Volk.
So Leute wir müssen uns organisieren! Wer druckt Flyer?
Habe schonmal am Römer wegen einer Massenkundgebung zur Veränderung der EF Fußball AG angefragt...Antwort steht noch aus.
inter-was?
Noch nie gehört :neutral-face
Auch ein Anhäger des Pedro-Modells?
Mach uns doch bitte den Tube....