>

Auswärts in Neapel am 20.03.14

#
SgeBasti85 und dem Tom sein Gaul sorgen eh für ein Geisterspiel in Neapel.
#
Der "Adelmann" ist schon da und strippt wie anno 19 Hundert sonnstwas sich schon mal warm
#
#
JanMaurer schrieb:
Wir sind auch mit 5 Mann + 1 Hund und am wichtigsten ohne Ehefrau am Start, fliegen mit ryanair von memmingen nach rom und fahren von dort mit dem mietvehikel nach neapel. Das ist schon ein unding, dass die Eintracht das Gästekontingent für 100 Öcken pro kadde bei Viabobo verscherbelt, ich bin beleidigt. Wir versuchen uns jetzt vor ort von italienischen straßenkindern karten kaufen zu lassen, die bezahlbar sind, ansonsten seh ich schon den wilden Mob die ganze Stadt zerlegen... Da ist man Jahrelang Mitglied und Dauerkartenbesitzer und gibt dem Armin vor jedem wichtigen Spiel die entscheidenden Tipps zum Sieg und dann wird man von der Eintracht behandelt wie damals im uralten Jericho als man den blinden Bartimäus zum Teufel gejagt hat!


Das gerade du hier so nen Text verfasst, wundert mich ja doch schon etwas. Wahrscheinlich meinste es sogar ernst, zumindest hast du in den bisherigen Threads genau so einen Eindruck hinterlassen.

Gruß
#
Karten sind da!
#
Expedia.de
Hinflug: 19.03.14 (Lufthansa)
Rückflug 21.03.14 (Lufthansa)

Hotel Christina (EZ mit Frühstück), 1,1 km vom Stadion

Preis 309 € (Stand: 06.02.14)

   
#
Filzlaus schrieb:
gude,
gebucht,
mit 3 leuten am start
wann  und wo gibts karten?


Hinflug: Mi. 19. Mrz 2014
Frankf... (FRA)→ Mailand (LIN)

Ab: 09:10 | An: 10:25
Mailand (LIN)→ Neapel (NAP)

Ab: 11:50 | An: 13:05
1 Stopp/s
Reisedauer:  03:55 h 03 h 55 min
Linienflug
 (Alternativdatum)
Rückflug: Mo. 24. Mrz 2014
Neapel (NAP)→ Mailand (LIN)

Ab: 14:50 | An: 16:05
Mailand (LIN)→ Frankf... (FRA)

Ab: 17:25 | An: 18:45
1 Stopp/s

Reisedauer:  03:55 h 03 h 55 min
 


mailand.....pfffffffffffffffffffffffffff..........

über Bologna gehts nach Neapel  ,-)
#
Verraeter schrieb:
JanMaurer schrieb:
Wir sind auch mit 5 Mann + 1 Hund und am wichtigsten ohne Ehefrau am Start, fliegen mit ryanair von memmingen nach rom und fahren von dort mit dem mietvehikel nach neapel. Das ist schon ein unding, dass die Eintracht das Gästekontingent für 100 Öcken pro kadde bei Viabobo verscherbelt, ich bin beleidigt. Wir versuchen uns jetzt vor ort von italienischen straßenkindern karten kaufen zu lassen, die bezahlbar sind, ansonsten seh ich schon den wilden Mob die ganze Stadt zerlegen... Da ist man Jahrelang Mitglied und Dauerkartenbesitzer und gibt dem Armin vor jedem wichtigen Spiel die entscheidenden Tipps zum Sieg und dann wird man von der Eintracht behandelt wie damals im uralten Jericho als man den blinden Bartimäus zum Teufel gejagt hat!


Das gerade du hier so nen Text verfasst, wundert mich ja doch schon etwas. Wahrscheinlich meinste es sogar ernst, zumindest hast du in den bisherigen Threads genau so einen Eindruck hinterlassen.

Gruß



 
#
Harri schrieb:
Filzlaus schrieb:
gude,
gebucht,
mit 3 leuten am start
wann  und wo gibts karten?


Hinflug: Mi. 19. Mrz 2014
Frankf... (FRA)→ Mailand (LIN)

Ab: 09:10 | An: 10:25
Mailand (LIN)→ Neapel (NAP)

Ab: 11:50 | An: 13:05
1 Stopp/s
Reisedauer:  03:55 h 03 h 55 min
Linienflug
 (Alternativdatum)
Rückflug: Mo. 24. Mrz 2014
Neapel (NAP)→ Mailand (LIN)

Ab: 14:50 | An: 16:05
Mailand (LIN)→ Frankf... (FRA)

Ab: 17:25 | An: 18:45
1 Stopp/s

Reisedauer:  03:55 h 03 h 55 min
 


mailand.....pfffffffffffffffffffffffffff..........

über Bologna gehts nach Neapel  ,-)




Und zwar mit dem Rad... Alles andere wäre witzlos und extrem faul.....
#
Kann ich meine Elektropfanne an die italienische Steckdose anschließe oder brauch ich da Adapter und wieso weiß die Fanbetreuung so was nicht?!?
#
Ich hab gehört, TomHengst wird von der SGE als einziger bevollmächtigter Tickets-Zwischenhändler eingesetzt.
Er will das aber nur machen, wenn TangaTheo jede verschickte Karte mit einer verschissenen Unnerhos´ veredelt.
#
Verkaufe Auswärtskarten für das Neapelspiel!

Natürlich nicht zum Einkaufspreis - schließlich will ich einen guten Schnitt machen und andere Eintrachtfans sollen ruhig bluten!
Sind ja selber Schuld, wennse die Bestellzeiten verpennen.

Ich arbeite übrigens auch mit Viagogo zusammen! TOP-Partnerschaft!


Die Karten sind im 3. Rang auf den obersten Reihen - man sieht ziemlich gut, wenn man ein Zeiss Fernglas mitnimmt!  

Preis: 250€ + 25€ Versand (unversichert)

Bezahlung über Western Union.
#
4pp1_sge schrieb:
Schon jemand im Hotel angefragt ob die Karte besorgen können?


Ja, habe eben gerade per imehl angefragt, ihre Antwort war "Wir können ALLES besorgen  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich hab gehört, TomHengst wird von der SGE als einziger bevollmächtigter Tickets-Zwischenhändler eingesetzt.
Er will das aber nur machen, wenn TangaTheo jede verschickte Karte mit einer verschissenen Unnerhos´ veredelt.


,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
gude  
#
hier gehts weiter  
#
Du setzt aufs falsche pferd  
#
Sonne, Pizza, Wein und Mafia    und kein Wales
#
Den aktuellen Flugpreisen (LH) zufolge scheint es wirklich schon viele zu geben, die bereits ihre Flugtickets gekauft haben  
#
Hochtaunuseagle schrieb:


Hotel Christina (EZ mit Frühstück)


Christina hört sich gut an. Ist hoffentlich mit Roomservice.  


Teilen