>

Auswärts in Neapel am 20.03.14

#
Ureich1907 schrieb:
Neapel könnte so lustig sein wie im Eintracht Trikot aufm Müllbersch im Osten von Frankfurt zu laufen. Eher was für "spezielle Fans"  


..allein beim Lesen der Erfahrungsberichte anderer Fans wird einem übel. Da sollte wirklich jeder überlegen, ob er dahin will..
#
So, grade gebucht. 19. bis 21.03., 140 Euro ab Stuttgart mit Air Berlin. Auf der AB-Homepage kann man für 5 Euro die Option dazu nehmen, innerhalb von 72 Stunden kostenfrei zu stornieren. Ist vielleicht noch für andere interessant.
#
seventh_son schrieb:
So, grade gebucht. 19. bis 21.02., 140 Euro ab Stuttgart mit Air Berlin. Auf der AB-Homepage kann man für 5 Euro die Option dazu nehmen, innerhalb von 72 Stunden kostenfrei zu stornieren. Ist vielleicht noch für andere interessant.


Dann hoffe mal, dass es am Donnerstag nicht in die Verlängerung geht. Oder das Spiel in Neapel. Aber trotzdem vielen Dank für den Tip!  
#
Andy schrieb:
seventh_son schrieb:
So, grade gebucht. 19. bis 21.02., 140 Euro ab Stuttgart mit Air Berlin. Auf der AB-Homepage kann man für 5 Euro die Option dazu nehmen, innerhalb von 72 Stunden kostenfrei zu stornieren. Ist vielleicht noch für andere interessant.


Dann hoffe mal, dass es am Donnerstag nicht in die Verlängerung geht. Oder das Spiel in Neapel. Aber trotzdem vielen Dank für den Tip!    


Die Frist ist nicht minutengenau. Bis 23.59 Uhr sollte wohl auf beiden Plätzen eine Entscheidung gefallen sein. Wer heute Nacht noch bucht hat sogar den ganzen Freitag noch Zeit.
#
seventh_son schrieb:
So, grade gebucht. 19. bis 21.02., 140 Euro ab Stuttgart mit Air Berlin. Auf der AB-Homepage kann man für 5 Euro die Option dazu nehmen, innerhalb von 72 Stunden kostenfrei zu stornieren. Ist vielleicht noch für andere interessant.


Hier ist auch schon seit einer Stunde für 3 Leute gebucht.  

Ohmann, ich bin schon viel zu euphorisch...  :neutral-face
#
seventh_son schrieb:
Andy schrieb:
seventh_son schrieb:
So, grade gebucht. 19. bis 21.02., 140 Euro ab Stuttgart mit Air Berlin. Auf der AB-Homepage kann man für 5 Euro die Option dazu nehmen, innerhalb von 72 Stunden kostenfrei zu stornieren. Ist vielleicht noch für andere interessant.


Dann hoffe mal, dass es am Donnerstag nicht in die Verlängerung geht. Oder das Spiel in Neapel. Aber trotzdem vielen Dank für den Tip!    


Die Frist ist nicht minutengenau. Bis 23.59 Uhr sollte wohl auf beiden Plätzen eine Entscheidung gefallen sein. Wer heute Nacht noch bucht hat sogar den ganzen Freitag noch Zeit.


Ah ok!
#
NX01K schrieb:
Wenn ich sehe wie viele Leute, die ich bestenfalls als "gelegentlich mal auf Auswärtsspielen" einordnen würde, in Bordeaux und Porto den besoffenen deutschen Touri haben raushängen lassen, fürchte ich schlimmes. In den beiden Städten war das nämlich völlig ok. In Neapel ist genau das nämlich nicht unbedingt drin und kann böse enden.


Jips, in Neapel kann einem dann auch mal das passieren:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/neapel-bayern-fans-mit-messerstichen-verletzt-1.1167825

Obwohl ich schon ein wenig überrascht war, dass es weder in Porto noch in Bordeaux irgendwenn gekümmert hat, dass die ganze Innenstadt in Frankfurter Hand war.
#
Frankfurt gegen Neapel    Das knallt es richtig, sowohl in Neapel aber auch in Frankfurt, wenn es kein Geisterspiel wird.
#
Ich würde den Ball erstmal flach halten...auch Dortmund war in dieser Champions league Saison in Neapel zu Gast.
#
sticky schrieb:
Frankfurt gegen Neapel    Das knallt es richtig, sowohl in Neapel aber auch in Frankfurt, wenn es kein Geisterspiel wird.


irgendwie irritierend, dass Du Dich dann im Swansea-Thread so für Neapel als Gegner begeistert
#
Danny677 schrieb:
Ich würde den Ball erstmal flach halten...auch Dortmund war in dieser Champions league Saison in Neapel zu Gast.  


Dort ist es aber etwas anders. Teile der Dortmunder Ultraszene (Desperados) unterhalten eine Freundschaft nach Catania in Sizilien. Das hat mit Napoli insofern etwas zu tun, als dass Napoli ebenso eine Freundschaft zu Catania hat. Daher kam es vor dem Spiel dort sogar zu Treffen untereinander und von der Dortmunder Szene zum Aufruf, jegliche Pöbeleien gegen Napoli zu unterlassen - ebenso gab es keine Anfeindungen/Angriffe seitens Neapel sondern nach dem Spiel sogar gemeinsame Gesänge.

Die Frankfurter Ultraszene hingegen unterhält eine Freundschaft nach Bergamo. Deren Verhältnis zu Napoli ist wohl das absolute Gegenteil von Freundschaft. Man kann sogar sagen dass das eine der größten Feindschaften in Italien ist.

Man wird uns dort also nicht behandeln wie die Dortmunder, sondern eher wie die Bayern-Fans. Von denen wurden dort einige angestochen. Wir sind da allerdings einerseits wegen Bergamo, vor allem aber wegen unseren beeindruckenden europäischen Auftritten dieses Jahr noch ne ganze Stufe mehr im Fokus der Heimfans.
#
Danke für die Infos..hab auch dazugelernt. Es gibt halt ab und zu Regeln bei Auswärtsspielen.

Aber bevor das Thema wird, sollten wir morgen erstmal weiter kommen. Was meiner Meinung nach sehr schwer wird. Gerade in der ersten Halbzeit habe ich in Porto sehr gewittern...weil gerade die Flanken von außen und die schnellen Stürmer immer gefährlich waren. Und momentan nicht soviele unserer Spieler in der Lage sind selbst ein Tor zu schießen.
Die dritt wenigsten Tore in der Liga sprechen leider für sich diese Saison.
#
Oh man.. Flüge in der 80. gebucht    

Wäre auch zu schön gewesen, die magische Eintracht im Stadio Sao Paolo..  :neutral-face
#
Dann bist du schuld PUNKT
#
Hat jemand schon Infos bez. Karten?



Bin schon richtig heiß!
#
Nicht lustig
#
Oirobaboggal schrieb:
Hat jemand schon Infos bez. Karten?



Bin schon richtig heiß!  


such dir einen aus



#
Macht das DIng hier dicht!!!
#
Filzlaus schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Hat jemand schon Infos bez. Karten?



Bin schon richtig heiß!  


such dir einen aus



 


 


Teilen