>

@kreuzbuerger

#
Du verhunzt das ganze Gebabbel mit deinen Selbstversuchen. Threads werden gesperrt, dann doch net, Beitraege verschwinden, um irgendwelche Diskussion zu verhindern...jaja...das Los der Maechtigen ohne Ahnung von Macht
#
Ich beobachte seit einer halben Stunde, wie in diesem Thread:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11158704/
Beitraege verschwinden
Neue geschrieben werden
Wieder verschwinden
(alles so etwa im 5 min Takt)
#
dawiede schrieb:
Du verhunzt das ganze Gebabbel mit deinen Selbstversuchen. Threads werden gesperrt, dann doch net, Beitraege verschwinden, um irgendwelche Diskussion zu verhindern...jaja...das Los der Maechtigen ohne Ahnung von Macht  

Erinnert mich irgendwie an den Film "Das Experiment"...
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

Erinnert mich irgendwie an den Film "Das Experiment"...

Mich eher an "firestorm"
#
"Denn sie wissen nicht was sie tun" triffts an ehesten...
#
Mein Gefuehl sagt mir, dass er seit ca. ner halben Stunde verzweifelt versucht uns zu sperren
#
dawiede schrieb:
Mein Gefuehl sagt mir, dass er seit ca. ner halben Stunde verzweifelt versucht uns zu sperren

Auf Dich hat er doch gar keinen Zugriff. Es hat in der Probezeit nur nationale Berechtigungen.
#
dawiede schrieb:
Könntest recht haben...
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Könntest recht haben...

Wann die ihn wohl von der test range lassen?

Teilen