EricEla schrieb: Gude, wäre Klasse wenn jemand für mich vom VVK Karten mitbringen könnte! Würde mich auch Erkenntlich Zeigen!!! (das ein oder andere Bierchen)
EricEla schrieb: Gude, wäre Klasse wenn jemand für mich vom VVK Karten mitbringen könnte! Würde mich auch Erkenntlich Zeigen!!! (das ein oder andere Bierchen)
Bitte PN
Auf bitte Leute, helft mir!!!^^
Habe immer noch keinen gefunden Auf Leute
Ich konnte bisher aus deinen Beiträgen auch nicht rauslesen was du überhaupt willst! Irgendwelche Angaben fehlen doch da oder meinst du nicht?
Bitte PN
Habe immer noch keinen gefunden Auf Leute
Ich konnte bisher aus deinen Beiträgen auch nicht rauslesen was du überhaupt willst! Irgendwelche Angaben fehlen doch da oder meinst du nicht?
Okay also ich Suche für diverse Heimspiele Heimsteher^^
da ich keinen neuen Thread anfangen möchte, hänge ich mich hier dran.
Ich suche jemanden der mir am 18.11. und 25.11. (beides Di.) jeweils 2 Steher pro Spiel mitbringen kann, bin da leider in der Berufsschule und schreibe wichtige Klausuren. Im Gegenzug kann ich euch anbieten, am 20.11. (Do.) Tickets mitzubringen.
Als kleines Dankeschön gibts für ein Spiel nen Steher geschenkt!
Hi, wer so nett wäre und mir eine Steharte im Block 38 gegen Energie Cottbus mitbrigen könnte, dem könnte ich ein ganz neues Eintracht portmonai schnenken, natürlich ein orginales!
Habe jetzt mal ne dumme Frage. Weiß es ist etwas früh, aber da wir mit einer großen Gruppe zum ersten Rückrundenspiel gegen Köln wollen wäre es interessant wann die Spiele terminiert werden. An einem Freitag wäre es aufgrund schlechter Verbindung und Arbeitszeiten wohl nicht möglich.
wäre Klasse wenn jemand für mich vom VVK Karten mitbringen könnte! Würde mich auch Erkenntlich Zeigen!!! (das ein oder andere Bierchen)
Bitte PN
Also bitte per PN melden, danke.
VORVERKAUF
Habe immer noch keinen gefunden
Auf Leute
Okay also ich Suche für diverse Heimspiele Heimsteher^^
da ich keinen neuen Thread anfangen möchte, hänge ich mich hier dran.
Ich suche jemanden der mir am 18.11. und 25.11. (beides Di.) jeweils 2 Steher pro Spiel mitbringen kann, bin da leider in der Berufsschule und schreibe wichtige Klausuren.
Im Gegenzug kann ich euch anbieten, am 20.11. (Do.) Tickets mitzubringen.
Als kleines Dankeschön gibts für ein Spiel nen Steher geschenkt!
Gruß Sascha.
Wenn man sich selber Karten kaufen möchte, wird das dann schon sehr knapp.
wer so nett wäre und mir eine Steharte im Block 38 gegen Energie Cottbus mitbrigen könnte, dem könnte ich ein ganz neues Eintracht portmonai schnenken, natürlich ein orginales!
6 Stück pro spiel
Pro Spiel oder Person?
Du bekommst als einzelne Person maximal 6 Steher pro Heimspiel....... jetzt verstanden?
suche leider immer noch jemanden der für mich am Di. 25.11.2008 je 2 Stehplatztickets für die drei Spiele an diesem Tag mitbringen kann.
Als kleines Dankeschön gibt es einen Steher geschenkt.
Leider kann ich definitiv nicht hin.
Gruß Sascha.
Gruß Eintracht23
Für ein beliebiges Heimspiel gibt es dann auch eine Karte geschenkt.