>

Suche jemanden der zum VVK geht !!!

#
Eintracht23 schrieb:
Habe jetzt mal ne dumme Frage. Weiß es ist etwas früh, aber da wir mit einer großen Gruppe zum ersten Rückrundenspiel gegen Köln wollen wäre es interessant wann die Spiele terminiert werden. An einem Freitag wäre es aufgrund schlechter Verbindung und Arbeitszeiten wohl nicht möglich.

Gruß Eintracht23

Ja, das finden wir alle interessant, vielleicht schaffst du es morgen früh noch schnell in der Guiollettstraße 44-46 vorbeizugehen...
#
Wo soll es denn noch Stehplätze geben?
#
Larruso schrieb:
Man kann nicht unbegrenzt Karten kaufen. 6 oder 8 Pro Person.

Wenn man sich selber Karten kaufen möchte, wird das dann schon sehr knapp.  


Das scheint nicht zu stimmen hatte heute jemanden vor mir der für die drei spiele 80 Steher gekauft hat!
#
plueschi schrieb:
Larruso schrieb:
Man kann nicht unbegrenzt Karten kaufen. 6 oder 8 Pro Person.

Wenn man sich selber Karten kaufen möchte, wird das dann schon sehr knapp.  


Das scheint nicht zu stimmen hatte heute jemanden vor mir der für die drei spiele 80 Steher gekauft hat!


Also laut Ticketing gibt es max. 6Karten pro Spiel und Person. Ich hatte extra nachgefragt... auf Wunsch schick ich euch auch gerne die Mail zu.  
#
plueschi schrieb:
Larruso schrieb:
Man kann nicht unbegrenzt Karten kaufen. 6 oder 8 Pro Person.

Wenn man sich selber Karten kaufen möchte, wird das dann schon sehr knapp.  


Das scheint nicht zu stimmen hatte heute jemanden vor mir der für die drei spiele 80 Steher gekauft hat!

ebay lässt grüßen...
#
plueschi schrieb:
Larruso schrieb:
Man kann nicht unbegrenzt Karten kaufen. 6 oder 8 Pro Person.

Wenn man sich selber Karten kaufen möchte, wird das dann schon sehr knapp.  


Das scheint nicht zu stimmen hatte heute jemanden vor mir der für die drei spiele 80 Steher gekauft hat!


Die 80 Steher haben wir nur bekommen, weil wir ein EFC Club aus Frankfurt sind und das ne Sammelbestellung war. Das war mit der Pressestelle abgeklärt. Normal bekommt jeder 6 Karten pro spiel
#
Nix Ebay
#
okay aber wie kann es sein das noch andere 10 bis 20 steher gekauft haben? Irgendwas läuft doch dann da falsch! Ich glaube euch das ja mit der Begrenzung aber ich weiß auch was ich gesehen habe! Waren einige Eltern da heute die mehr bekommen haben als die begrenzung! Naja ich habe nur 2 gekauft! Reicht auch habe ja noch meine DK!
#
[quote=plueschi]okay aber wie kann es sein das noch andere 10 bis 20 steher gekauft haben? Irgendwas läuft doch dann da falsch!

Als Einzelperson konntest du ja auch ingesamt 18 Steher kaufen und wenn die zu zweit waren, dann sind das schon 36 Stück.
#
Die Begrenzung gilt auch nur für Stehplatztickets.
Du kannst sitzer dazu nehmen zu deinen 6 Stehern.

Es gibt genug die sich da anstellen und ein paar Freunde mitnehmen, die dann dieweiteren Tickets holen. Es wird aber mit sicherheit selten was in Ebay drin sein. Das haben wir zu Saisonbeginn auch so gemacht.
#
marco-sge schrieb:
[quote=plueschi]okay aber wie kann es sein das noch andere 10 bis 20 steher gekauft haben? Irgendwas läuft doch dann da falsch!

Als Einzelperson konntest du ja auch ingesamt 18 Steher kaufen und wenn die zu zweit waren, dann sind das schon 36 Stück.



Ja schon klar aber als einelne Person 10 Steher pro spiel? Das ist mehr als eigentlich möglich! Und nein es waren nicht 2 Leute sondern allein! Naja wie dem auch sei hauptsache die Eintracht gewinnt! Egal ob 1 Karte oder 100 Karten und egal ob sitz oder steh!
#
Hi Leute,

Wo gibt oder hat es denn noch Stehplätze gegeben??? Ich denke auf unserer West sind alle Stehplätze ausverkauft. Wo gibts denn noch welche???
#
dreieichadler1976 schrieb:
Hi Leute,

Wo gibt oder hat es denn noch Stehplätze gegeben??? Ich denke auf unserer West sind alle Stehplätze ausverkauft. Wo gibts denn noch welche???


Einen Rest gibt es immer noch bei den Fanshops zu kaufen! Die Stehplatzkarten sin "auserkauft" wegen den Sitzplätzen die zb. im europäischen Fussball dann angeschraubt werden, damit auch jeder sein Vorkaufsrecht ausnutzen kann und nicht welche übrig bleiben. Und zum Thema Stehpltz Einzelkarten. da Solltest du am ersten Verkaufstag sehr früh da sein Sonst  NO CHANCE!!

Beste Grüsse Roman
#
Hi leudde!
Also ich hab auch voll viele Karten gestern gekauft weil ich noch drei Freunden Karten mitgebracht hab!
also warn das am ende 11 steher! das einzige was die wollten waren meine personalien um sicher zugehen das ich sie nich auf ebay weiterverkaufe!
Find ich auch gut so!
Gegen gemeine Ebayabzocken auf Kosten der Fans!!
#
Von mir wollte keiner einen Ausweis aber ich hab ja auch nur 2 gekauft von daher!


Teilen