Hi, hab das Gerät nur 2 Tage benutzt, würde es auch bei bedarf zurücksetzen. Dazu kommen würde eine original X1 Tasche und eine 8 GB Speicherkarte! Dazu ist die TomTom Software drauf und eine funktionierende Deutschland, Österreich und Schweiz Karte! Zudem die schon vorhandenen Zubehörteile [Kopfhörer, USB - Datenkabel usw.]
ich wäre dafür das wir warten bis 2-3 sekunden vor auktionsende und dann unser persönliches höchstgebot abgeben. nicht das wir uns hier sinnfrei hochbieten
F_Freekowtski schrieb: ich wäre dafür das wir warten bis 2-3 sekunden vor auktionsende und dann unser persönliches höchstgebot abgeben. nicht das wir uns hier sinnfrei hochbieten
F_Freekowtski schrieb: ich wäre dafür das wir warten bis 2-3 sekunden vor auktionsende und dann unser persönliches höchstgebot abgeben. nicht das wir uns hier sinnfrei hochbieten
das mache ich aber am liebsten!! ,-)
immer 'n euro mehr als du
das musste erstma rechtzeitig bieten!! Ich kenn mich da aus jaja
Aber mal im Ernst wenn das hier so weiter geht dann is der bald zu hier!! Also es gilt da Höchstgebot zum Ende dieses Tages!
hab das Gerät nur 2 Tage benutzt, würde es auch bei bedarf zurücksetzen.
Dazu kommen würde eine original X1 Tasche und eine 8 GB Speicherkarte!
Dazu ist die TomTom Software drauf und eine funktionierende Deutschland,
Österreich und Schweiz Karte!
Zudem die schon vorhandenen Zubehörteile [Kopfhörer, USB - Datenkabel usw.]
Hier mal ein unabhängiger Testbericht:
http://www.areamobile.de/tests/Sony_Ericsson_Xperia_X1/teil_I.php
Is echt ein Megateil,
aber als Schüler kann ich das Geld eher gebrauchen,
Das ist der einzigste Grund!
Startpreis:
Lasst mal hören.
Mit freundlichen Grüßen,
John
leg einen fest sonst kauft dir das eh keiner ab
oder geh zu ebay
Wieso denn net wenn er es wie bei Ebay haben möchte bitte sehr ich nehme es gern für einen Euro!!
da haben die mods was gegen hier gibt es keine auktionen
Dann zu Damit! Oder einfach mal ne Preisvorstellung!!
das mache ich aber am liebsten!! ,-)
immer 'n euro mehr als du
das musste erstma rechtzeitig bieten!! Ich kenn mich da aus jaja
Aber mal im Ernst wenn das hier so weiter geht dann is der bald zu hier!! Also es gilt da Höchstgebot zum Ende dieses Tages!
Ich bin derzeit Höchstbietender!! Also Johny was macht das an Versand??
Ich bin noch immer Höchstbietender!!