>

Stadionmagazin noch nicht erhalten!

#
Hallo, ich bin mir zwar nicht so ganz sicher, ob das hier rein gehört aber ich frage einfach mal:

Als ich eben vom Heimspiel der Eintracht zurück nach Hause kehrte, blickte ich in den leeren Briefkasten!

D.h. ich habe mein Stadionmagazin noch nicht erhalten!

Meint Ihr, dass kommt noch am Montag und hatte es bei Euch auch schonmal "Verspätung"?


Danke und schönen Sonnabend


SoFa2009
#
Bei mir gab es noch nie Verspätung, aber die Stadionzeitung von Heute ist auch noch nicht angekommen.
#
Hier war's genauso.
#
meins is heut angekommen, obwohls sonst immer freitags kommt
#
Mehrere haben heute das Problem gehabt. Da ist wohl irgendwas schief gegangen!
#
kann man irgendwo eine Reklamation melden?

was bringt mir das Stadionmagazin nach dem Spiel? Ich will mein geld zurück  ,-)
#
Meins kam heute!

Was ist mit eurem?


SoFa2009
#
Ist da
#
Warum ist dieser Thread eigentlich im Gebabbel?
#
grinch schrieb:
Warum ist dieser Thread eigentlich im Gebabbel?


damit der inamoto den auch findet


Teilen