Gude, ich stehe vor einer schweren Entscheidung. Soll ich heute abend die Simpsons auf Pro7 oder das 2.Liga Montagsspiel Aachen- Duisburg schauen. wäre um hilfe dankbar
adlervalentin schrieb: Gude, ich stehe vor einer schweren Entscheidung. Soll ich heute abend die Simpsons auf Pro7 oder das 2.Liga Montagsspiel Aachen- Duisburg schauen. wäre um hilfe dankbar
wenn du nicht mal solche Entscheidungen alleine treffen kannst, nehm ich dir gleich zwei ab (bei mir gibts immer "kauf ein - bekomm zwei")
1. schau simpsons 2. ja, du solltest deinen Nick løschen lassen
adlervalentin schrieb: Gude, ich stehe vor einer schweren Entscheidung. Soll ich heute abend die Simpsons auf Pro7 oder das 2.Liga Montagsspiel Aachen- Duisburg schauen. wäre um hilfe dankbar
wenn du nicht mal solche Entscheidungen alleine treffen kannst, nehm ich dir gleich zwei ab (bei mir gibts immer "kauf ein - bekomm zwei")
ich stehe vor einer schweren Entscheidung. Soll ich heute abend die Simpsons auf Pro7 oder das 2.Liga Montagsspiel Aachen- Duisburg schauen.
wäre um hilfe dankbar
dir würde ich empfehlen in zukunft auf dopingmittel zu verzichten
Dem schließe ich mich an.
Dann frühstücke in Zukunft einfach nicht. Das ist im engeren Sinne auch Doping.
das sagt der mit dem dämlichsten nickname überhaupt
zu jemandem mit den dämlichsten Postings überhaupt! Von daher muss ich dem Alex V. recht geben!
heut wird Oberliga übertragen?
(Bild in Bild)
1. schau simpsons
2. ja, du solltest deinen Nick løschen lassen
Darüber solltest du auch mal nachdenken...
simpsons-alle außer die letzte und jetzt msv..
ach prinzesschen, ich hab dich doch auch lieb
Der Tag ist gerettet...
So wär es doch viel lustiger
so wuerde es am besten passen