Brady schrieb: ...was macht ein Österreicher eigentlich in Limburg?
Ajendlisch bleib isch joh schtill zu Brödy awwer jetz war isch mol doch mol neugierisch Isch kapier joh en Haufes nedd...Umsatzreschnung...Hedge Fonds...DA=IB...Arzteinkünfte...Funkel...misch selwer net...usw. usw. usw. awwer die Frage do da fehle selwer mer die Worte
Ajendlisch bleib isch joh schtill zu Brödy awwer jetz war isch mol doch mol neugierisch Isch kapier joh en Haufes nedd...Umsatzreschnung...Hedge Fonds...DA=IB...Arzteinkünfte...Funkel...misch selwer net...usw. usw. usw. awwer die Frage do da fehle selwer mer die Worte
Und teils Schadenfreude wer da all seine Kohle verloren hat...besonders GROSSE beim "Prinzen" der die BRD verklagen und an seine paar Euronen Rente jetzt will aber seine adoptierten .s.i Buben werden ihm schon unter die Arme greifen
Versuchs erst gar net...Baba Brady
Oh weh brödy du bist wirklich reif für BB ...aber damit dein Tag nicht ganz so versaut ist...
Was macht ein Österreicher eigentlich in Limburg?...der sucht ne statisch aufgeladene Couch...aber jetzt fragen...Warum ,-)
Ein Vögelchen zwitscherte mir hier nochmal vorbeizuschaun ,-) ... auch wenn ich es jetzt schon bereue und mir nachher wieder gewaltig selbst in den Orsch treten werde Frage ich dennoch Brödy...wie kommst du auf solch hmm wie soll ich es nennen na sagens wir mal in gemilderter Forn...auf solch Blödsinn von wegen Ösi...baba muss ich dir ja nicht erklären...
Brödy i otwoate schon eimoi auf deine Farge. Heia gehts mir wieda sehr guad nachdem es mir gstern guad ging und voagestern weniga guad ging da i a Massoge bekomma hob, Ferkl ned wos du wieda denkst, de war etwos höha ogesetzt.
Also Brödy heut früh gehts mer bescheide, hab geschdern nach laaaaanger Zeit mol werrer "heimschpiel" angeschaut unn konnte danach arig schlescht schlafe unn daher seid 4.00 h uff.
ElStefano schrieb: Also Brödy heut früh gehts mer bescheide, hab geschdern nach laaaaanger Zeit mol werrer "heimschpiel" angeschaut unn konnte danach arig schlescht schlafe unn daher seid 4.00 h uff.
GEh halt mal zum Arzt wenn du nicht schlafen kannst....
ElStefano schrieb: Also Brödy heut früh gehts mer bescheide, hab geschdern nach laaaaanger Zeit mol werrer "heimschpiel" angeschaut unn konnte danach arig schlescht schlafe unn daher seid 4.00 h uff.
ei der hot mer gesagt isch soll ebe kaan heimschpiel gucke unn dafür wollt der aach noch Voraksse habbe
Versuchs erst gar net...
Baba
Brady
Und teils Schadenfreude wer da all seine Kohle verloren hat...besonders GROSSE beim "Prinzen" der die BRD verklagen und an seine paar Euronen Rente jetzt will aber seine adoptierten .s.i Buben werden ihm schon unter die Arme greifen
Oh weh brödy du bist wirklich reif für BB ...aber damit dein Tag nicht ganz so versaut ist...
Was macht ein Österreicher eigentlich in Limburg?...der sucht ne statisch
aufgeladene Couch...aber jetzt fragen...Warum ,-)
Guten Morgen Ösi und Baba
ach so...moin moin
Baba
Baba
baba
ei der hot mer gesagt isch soll ebe kaan heimschpiel gucke unn dafür wollt der aach noch Voraksse habbe