>

Choreo in HH

#
Wir haben Geburtstag.
Bitte alle mitmachen.
Danke!
#
Bitte benehmt Euch nächstes Mal am Rastplatz einfach.  
...oder räumt mal in Euren Reihen auf!
#
Dschalalabad schrieb:
Bitte benehmt Euch nächstes Mal am Rastplatz einfach.  
...oder räumt mal in Euren Reihen auf!


+1
#
Weiß jemand genaueres was da angeblich mit Leuten der UF (so schreiben es manche jedenfalls) vorgefallen sein soll und wieso das mit der Choreo nix wurde.

Mir ist gestern im TV jedoch schon aufgefallen, dass ganz vorne am Zaun beim Gästeblock nicht das Banner der Ultras hing, sondern ungewöhnlicherweise das mit "Ehre der Gruppe Stadionverbot". Da hatte ich ehrlich gesagt schon ein komisches Gefühl. Also: wer weiß mehr, aber bitte nur differentzierte/objektive Info's. Sensationsgeile BILD-Schlagzeilen könnt ihr liebend gerne für euch behalten.
#
Haben paar Braunschweiger vermöbelt und Material gezogen und wurden daraufhin von der Polizei aus dem Verkehr gezogen (im wahrsten Sinne des Wortes...)
#
DougH schrieb:
Dieb  ,-)

Frankfurter vs. Braunschweiger [08.03.14, Kassel]

http://www.ultras.ws/ausschreitungen-beim-fussball-fuszball-krawalle-f1/frankfurter-braunschweiger-t13423-21.html


Respekt, du hast das Überforum für alle Fanthemen gefunden.
#
Dschalalabad schrieb:
Bitte benehmt Euch nächstes Mal am Rastplatz einfach.  
...oder räumt mal in Euren Reihen auf!


Und du [EDIT (littlecrow) das kann man auch anders sagen.]
#
???
...vernünftig gesagt oder nicht?! Nervt doch so.


Teilen