>

Away in Schalke

#
Hi,
Can anybody get hold of 4 standing tickets for the match in Schalke please?

Only seats left at 45 euro!!

Cheers
#
Guten Tag zusammen,

hatte überlegt mit paar kumpels auf schalke zu fahren. Aber bischen die Zeit verpeilt und jetzt der Schock: Laut Sge-Info kostet eine Karte 45,56 EURO?!?

Laut dem schalker plan kostet die zweite Kategorie 41 Euro und die beste 50...wieso muss man dann 45,56 zahlen? Also 41 ist zwar auch schon absolut unverschämt aber 45 ist ja wirklich unbezahlbar.

Also falls jemand noch Karten hat, gerne Kategorie 3 (31 Euro laut Plan), dann bitte melden!

Einträchltlichen Gruß
Nino

http://www.schalke04.de/de/stadion-und-tickets/tickets/kartenpreise/page/289--9--.html
#
die Eintracht nimmt ne Bearbeitungsgebühr und ehrlich wenn Dir die 4,-€ Kopfschmerzen machen solltest net hinfahren...kleiner Tipp am Rande vielleicht mit einem EFC Bus mitfahren da kommst am günstigsten davon...😉
#
Nino85 schrieb:
Also 41 ist zwar auch schon absolut unverschämt aber 45 ist ja wirklich unbezahlbar.


Komm schon, 4 Euro ? Lass einfach ma die Kippen weg  

Ne, ist natürlich bei der Eintracht noch eine Bearbeitungsgebühr drauf. Das ist normal, für die Preise die Gazprom04 macht kann die Eintracht ja nix.

Tip: Geh hier ins Forum "Suche&Biete" und suche den "Kartengesuche Schalke - Eintracht" und den "Kartenangebote Schalke - Eintracht" Thread. Da wirste sicherlich fündig, ansonsten gibts ja wie schon weiter oben erwähnt die Möglichkeit mit einem EFC mitzufahren...  
#
jo ich wohne inzwischen hier in der Gegend und suche daher keine Fahrtmöglichkeit sondern lediglich (4) Tickets.

Generell habt ihr natürlich Recht, 4 Euro machen den Hahn nicht fett, aber ich finde grundsätzlich 45 Euro den Eintritt für ein Bundesligaspiel zuviel. Und das auch noch in die Taschen der Schalker. Mach ich aus Prinzip nicht.

schönen Abend!
#
aus Erfahrung...fahr ohne Tickets hin und stellt Euch auf den Busparkplatz wo die EFC Busse parken werden bestimmt einige noch Stehkarten oder günstige Sitzer über haben bei einem Freitags Abendspiel.
#
Sind die Karten schon verschickt worden?  Ich warte schon seit dem 17.2. auf Antwort. Kam weder eine Bestätigung noch eine Absage. Das Spiel ist ja immerhin in 4 Wochen. Ich werde so langsam ungeduldig.
#
HerrZog schrieb:
Sind die Karten schon verschickt worden?  Ich warte schon seit dem 17.2. auf Antwort. Kam weder eine Bestätigung noch eine Absage. Das Spiel ist ja immerhin in 4 Wochen. Ich werde so langsam ungeduldig.  


Karten sind schon seit 2 wochen da, haben unsere Stehplätze schon 1 woche nach bestellung gehabt.
#
Think I've got tickets sorted - will we be as to get a pint of Veltins inside the ground or is it alcohol free these days?!
#
Nordhessen3 schrieb:
HerrZog schrieb:
Sind die Karten schon verschickt worden?  Ich warte schon seit dem 17.2. auf Antwort. Kam weder eine Bestätigung noch eine Absage. Das Spiel ist ja immerhin in 4 Wochen. Ich werde so langsam ungeduldig.  


Karten sind schon seit 2 wochen da, haben unsere Stehplätze schon 1 woche nach bestellung gehabt.


Meine sind jetzt auch endlich angekommen.


Teilen