Die zuständige Abteilung hatte die Bearbeitung anderer Spiele vorgezogen, da ihr die Karten aus Wolfsburg noch nicht vorlagen. Diese liegen aber nun vor und der Versand erfolgt morgen per DHL.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Die zuständige Abteilung hatte die Bearbeitung anderer Spiele vorgezogen, da ihr die Karten aus Wolfsburg noch nicht vorlagen. Diese liegen aber nun vor und der Versand erfolgt morgen per DHL.
hat jemand schon eine Zu- oder Absage bzw. die Karten bekommen? Hab noch nichts gehört...
MFG
Kiki
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Mit sportlichen Grüßen,
Zuschauerservice
deswegen kamen auch schon die Schalkekarten.
Nürnberg, Wolfsburg, Schalke, Hoffenheim. Alles da.
Nürnberg, Wolfsburg, Schalke, Hoffenheim. Alles da. [/quote]
Hmm, hab vor ner Stunde bei der Eintracht angerufen. Man sagte mir, dass die Karten Wolfsburg noch gar nicht verlassen haben.
Na ja, abwarten und Tee trinken.
Hmm, hab vor ner Stunde bei der Eintracht angerufen. Man sagte mir, dass die Karten Wolfsburg noch gar nicht verlassen haben.
Na ja, abwarten und Tee trinken. [/quote]
Das Spiel ist aber laut ticketinof wolfsburg auswärts in bearbeitung, guckst du hier:
http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten-auswaerts/
FuFa. Vorausgesetzt, der Zug hält in Wolfsburg. ,-)
Alles klar, Danke
Zwar keine Stehplätze aber 4 Sitzplätze, Block 34 für 21,90 die Karte (inkl. Gebühr der Eintracht)...
anmeldung bei frankfurter80@gmx.de
Abfahrt:
14:30 Uhr Bad Soden
15:00 Uhr Hauptbahnhof
15:15 Uhr Stadion/Wintersporthalle
Preise:
45,- Euro Nichtefcler inkl. karte
Ich habe zwar noch nie einen Bus organisiert, aber mir kommen die Abfahrtszeiten doch irgendwie etwas spät vor
oh gott..es war echt spät gestern nacht..ich hab falsch kopiert..das waren die zeiten der schalke fahrt..HAHAHA
Abfahrt 8.15 Uhr Bad Soden
8:45 Hauptbahnhof
9:00 Stadion/Wintersporthalle
und preis ist auch anders: 50 Euro inkl. karte...