wie war eigentlich der sportschau-bericht? habe gerade die premiere-zusammenfasung gesehen und dort wurde k e i n e offensiv-szene der eintracht gezeigt. keine. gabs echt keine?
wäre an beiden berichten (ard + zdf) interessiert.
Henk schrieb: wie war eigentlich der sportschau-bericht? habe gerade die premiere-zusammenfasung gesehen und dort wurde k e i n e offensiv-szene der eintracht gezeigt. keine. gabs echt keine?
gruß von henk
Habe das volle Spiel gesehen: Es gab ein paar Distanzschüsse, ein paar am Anfang und ein paar die letzten 20 - 25 Minuten... alles nicht wirklich torgefährlich... hatte etwas Alibi-Charakter. Nach dem 0:1 hatte ich schon das Gefühl, dass die Mannschaft das Spiel hergeschenkt hatte.
Henk schrieb: wie war eigentlich der sportschau-bericht? habe gerade die premiere-zusammenfasung gesehen und dort wurde k e i n e offensiv-szene der eintracht gezeigt. keine. gabs echt keine?
gruß von henk
Habe das volle Spiel gesehen: Es gab ein paar Distanzschüsse, ein paar am Anfang und ein paar die letzten 20 - 25 Minuten... alles nicht wirklich torgefährlich... hatte etwas Alibi-Charakter. Nach dem 0:1 hatte ich schon das Gefühl, dass die Mannschaft das Spiel hergeschenkt hatte.
Ich bin leider gestern abend erst gegen 23:30 aus bremen zurück und suche nun den beitrag vom zdf sportstudio unserer begegnung von gestern ...
habe gerade die premiere-zusammenfasung gesehen und dort wurde k e i n e offensiv-szene der eintracht gezeigt. keine. gabs echt keine?
gruß von
henk
puh... danke für die info.
gruß von
henk