JJ_45843 schrieb: ist schon interessant, welche uschis un andere fremdkörper. sich in diesem thread aufhalten
Interessehalber: machst du das hier nur, weil dir für das Schlacke-Forum die nötigen Russisch-Kenntnisse fehlen? Bist du womöglich auch noch in anderen Foren segensreich tätig? Ist nur mal ne Frage...
JJ_45843 schrieb: ist schon interessant, welche uschis un andere fremdkörper. sich in diesem thread aufhalten
Interessehalber: machst du das hier nur, weil dir für das Schlacke-Forum die nötigen Russisch-Kenntnisse fehlen? Bist du womöglich auch noch in anderen Foren segensreich tätig? Ist nur mal ne Frage...
nein, nur hier. bei bedarf schreibe ich dir auch warum.
die frage stellt einen bedarf an information dar... falls dir das entgangen sein sollte...
versprichst wieder zeug, was de net halde kannst... ich fahr mal nach kirdorf un erledig das für dich...
bestanden...
Nur, wenn er bis 06 zählen kann
wird schwer... die eine hand als faust für die null und an der anderen muß er schon nicht der norm entsprechen...
kein problem fuer ihn. er ist mitglied
net mal den Eingangspost verstanden, du Depp!
die frage stellt einen bedarf an information dar... falls dir das entgangen sein sollte...
Na, doch wohl um deiner ansonsten sehr wohl bestehenden heimatlichen Verbundenheit gerecht zu werden?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/JJ_45843/
Och schade. Da fühle ich mich jetzt irgendwie mitschuldig. Ein letzter Gruß hätte drin sein müssen. Naja, ist eben kein Ponyhof hier, gell?
Auf wem soll dann rumgehackt werden . Also wenigstens die beiden verbliebenen leben lassen - oder ?