Hallo! Ich biete eine IC-Fahrkarte (Hin- und Rückfahrt) zum Auswärtsspiel in Hamburg an:
Hinfahrt: Sa., 13.12. 6:23 Uhr ab Frankfurt 11:27 Uhr an Hamburg
Rückfahrt: So., 14.12. 7:46 Uhr ab Hamburg 14:13 Uhr an Frankfurt
inklusive Sitzplatzreservierung für 60 Euro, oder im Paket mit einer Stehplatzkarte für das Spiel für 75 Euro. Die Stehplatzkarte einzeln steht vorerst nicht zum Verkauf, also bitte keine derartigen Anfragen. Übergabe am Samstag am Stadion wäre möglich, ansonsten Versand per Einschreiben.
Wollte noch darauf hinweisen, dass der Normalpreis für die Fahrt bei 176 Euro liegen würde und das Dauer-Spezial immerhin noch bei 88. Ich habe inklusive Platzreservierung und Versand 65,50 EUR bezahlt. Da es sich um ein Sparpreis-Ticket handelt, ist eine Rückgabe nicht möglich u. es wäre schade, wenn die Karte verfallen müsste. Unter Umständen wäre ich auch bereit, noch ein wenig im Preis herunterzugehen. Bei Interesse bitte einfach PN an mich
Ich biete eine IC-Fahrkarte (Hin- und Rückfahrt) zum Auswärtsspiel in Hamburg an:
Hinfahrt:
Sa., 13.12. 6:23 Uhr ab Frankfurt
11:27 Uhr an Hamburg
Rückfahrt:
So., 14.12. 7:46 Uhr ab Hamburg
14:13 Uhr an Frankfurt
inklusive Sitzplatzreservierung für 60 Euro, oder im Paket mit einer Stehplatzkarte für das Spiel für 75 Euro.
Die Stehplatzkarte einzeln steht vorerst nicht zum Verkauf, also bitte keine derartigen Anfragen.
Übergabe am Samstag am Stadion wäre möglich, ansonsten Versand per Einschreiben.
Ich habe inklusive Platzreservierung und Versand 65,50 EUR bezahlt. Da es sich um ein Sparpreis-Ticket handelt, ist eine Rückgabe nicht möglich u. es wäre schade, wenn die Karte verfallen müsste.
Unter Umständen wäre ich auch bereit, noch ein wenig im Preis herunterzugehen. Bei Interesse bitte einfach PN an mich
Gruß
Grüße, Christine