Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Ich suche 3 Steher in der West, Block egal, biete zum Tausch entweder 3x BIelefeld oder 3x KSC, oder 3x VfB Stuttgart oder 3x LEV. Wer was hast, bitte PN
Ich suche einen steher im 38er oder 2 in einem anderen Block. Dann könntet ihr auch meine eine im 38er haben, hauptsache ich habe 2 Steher in dem selben Block.
Hi Apologies for the English, but my German is embaraassingly bad (think I've got 'Stehplatz' and 'Karten' worked out though )
Anyway, I am looking to buy 2 standing tickets for the WestKurve terrace for the VFL Bochum match - please send me a personal message if you can help. Myself and a friend are coming over from the UK for this game and are very keen to get standing tickets since we hate sitting down at football - stupid laws in th UK force us to sit, which is partly why we are coming over to Germany to watch a match in the proper way!
ich suche dringend 2 stehplätze gegen Bochum am 06.12.2008
Ich will meinem Kumpel der Geburtstag hat eine rießenfreude machen und wäre sehr sehr dankbar wenn sich jemand bei mir melden würde der solche Karten hat und sie abgeben will.
kontackt entweder hier oder besser per handy 0160/5667574
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu den Kartenangeboten zu gelangen
Wer was hast, bitte PN
bitte bei mir melden..
danke.°!
Apologies for the English, but my German is embaraassingly bad (think I've got 'Stehplatz' and 'Karten' worked out though )
Anyway, I am looking to buy 2 standing tickets for the WestKurve terrace for the VFL Bochum match - please send me a personal message if you can help. Myself and a friend are coming over from the UK for this game and are very keen to get standing tickets since we hate sitting down at football - stupid laws in th UK force us to sit, which is partly why we are coming over to Germany to watch a match in the proper way!
cheers
Chris
ich suche dringend 2 stehplätze gegen Bochum am 06.12.2008
Ich will meinem Kumpel der Geburtstag hat eine rießenfreude machen und wäre sehr sehr dankbar wenn sich jemand bei mir melden würde der solche Karten hat und sie abgeben will.
kontackt entweder hier oder besser per handy 0160/5667574
ich komm die karten dann auch gleich abholen.
ich suche 2 Steher für das Spiel gg Bochum.
Würde mich freuen, wenn sich wemand melden würde.
Gruß, Sven
suche ebenfalls 2 steher gegen bochum
also wenn jemand noch welche hat bitte melden!!!
danke im vorraus
jetzt schon ma danke..
Suche einen Steher gegen Bochum ,-)
ich suche 1 Stehplatz auf der Westkurve gegen Bochum (Block egal).
Beste Grüsse
Michi
auch ich suche 2 Steher, möglichst im 42er zur Not aber auch in anderem Block.
Karten kann ich bei Euch abholen.
Gruß
Domi
DANKE
ich suche 2 Steher für das Spiel gegen Bochum.
Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.
antworten bitte an PN
danke im vorraus
suche 2 karten in der westkurve oder gegentribüne. balkon oder ebene +3 wäre mir am liebsten
falls jemand was verkauft per PN melden bitte
mit freundlichen grüßen
delpiero
ermäßigt oder vollzahler egal..
abholung in hu oder 40km umkreis möglich