>

Auswärtstickets - generell

#
Hi Leute,

bitte nicht schlagen, ich habe einfach ein Frage zu Tickets bei Auswärtsspielen. Kumpels und ich aus dem Süden Deutschlands wollen öfter die SGE auch mal live sehen. Gegen den VFB sind wir in die Mainmetropole gefahren, mit Übernachtung.

Nachdem jetzt aber Nürnberg und Augsburg drann sind, hatten wir überlegt dorthin zu fahren, ist für uns ein deutlich kürzerer Anfahrtsweg. Meine Frage lautet deswegen: Wo kauf ich die Tickets und welcher Block ist der Richtige wenn man nicht im Gastbereich Steher sucht, aber dort in der nähe sitzen möchte. Auf Seiten wie viagogo etc. steht explizit mit dabei, Tickets sind jeweils nur für die Heimmannschaft und Einlass wird ggfls. verweigert  

Anwort auch gern per PN und Thread kann dann zu, ausser das interessiert vielleicht noch andere User.

Danke schon mal im Vorraus Leute!
#
Hier siehst du im ersten Beitrag den Stadionplan von Nürnberg und explizit den Gästebereich.
Auf der Homepage von Nürnberg kannst du jetzt versuchen Karten für angrenzende Blöcke zu kaufen.
Oder aber du nutzt den von mir verlinkten Thread direkt, dort geben Eintrachtfans ihre übrigen Karten weiter (die meisten wohl im Gästebereich).
Von Viagogo würde ich auf jeden Fall die Finger lassen.

Für Augsburg gibt es noch keinen Angebote-Thread, da die Karten von der Eintracht noch nicht zugeteilt wurden. Einen Stadionplan findest du im Kartengesuche-Thread. Ob man jetzt schon über Augburg Karten bestellen kann, weiß ich nicht. Einfach mal auf deren HP schauen.

Gruß Werts
#
Ich geb dir auch den Tip immer wieder hier im Forum "Suche&Biete" nachzuschauen. Da wird man meistens fündig, auch bei Auswärtsspielen. Gibt auch immer Steher und Sitzer, meistens natürlich direkt im Gastbereich. Ansonsten schau dich auf den Seiten der Teams um gegen die wir spielen, aber wenn ihr sowieso SGE Fans seid sollte es euch doch im Gastbereich ganz gut gefallen, oder?  
#
Hi,

danke für eure Tipps, das wars im Prinzip was ich gesucht habe!  

Und ja, wir möchten natürlich im Gästebereich sein, ich war nur aus irgendeinem mir jetzt unerfindlichem Grund der Meinung, das sei den Hardcore-Fans vorbehalten. Damit meine ich Gruppen, die sich von vornherein absprechen, ein Kontigent Karten vom Veranstalter ergattern und z.B. Sonderzüge etc. einsetzen.

Also wie gesagt dank euch!
#
Revoli schrieb:
Hi,

danke für eure Tipps, das wars im Prinzip was ich gesucht habe!  

Und ja, wir möchten natürlich im Gästebereich sein, ich war nur aus irgendeinem mir jetzt unerfindlichem Grund der Meinung, das sei den Hardcore-Fans vorbehalten. Damit meine ich Gruppen, die sich von vornherein absprechen, ein Kontigent Karten vom Veranstalter ergattern und z.B. Sonderzüge etc. einsetzen.

Also wie gesagt dank euch!


Kein Thema.

Wir sind ALLES Hardcore-Fans   Spaß beiseite. Gibt natürlich EFC´s, die auch Busse zu Auswärtsspielen einsetzen, auch da gibts immer wieder freie Plätze inklusive Tickets, das würde sich für euch evtl auch lohnen, allerdings weiß ich net inwiefern es in eurer Gegend EFCs gibt.

Ansonsten sind die Gästekarten natürlich für alle Frankfurter, egal ob man 1x im Jahr hingeht oder eben zu jedem Spiel. Die Ultras, und ich denke damit meintest du die "Hardcore-Fans", sind im Stehbereich. Aber auch hier ist es für euch kein Problem, wenn ihr Steher habt wird euch da niemand rausjagen. Außer natürlich ihr tragt die falschen Trikots bzw Schals  
#
Man kann natürlich auch über die Eintracht Auswärtskarten bestellen.
Wobei da halt zuerst Auswärtsdauerkarten, EFCs, Mitglieder, Dauerkarteninhaber daheim und Vielfahrer versorgt werden.

Aber einen Versuch wäre es auch wert.  
#
Kann es sein, dass die Augsburg Karten ganz schnell weg waren am Montag ?

Ich hatte mir einen 'reminder' gesetzt, dass am Montag dieser Woche der Vorverkauf losgeht. Ich war aber geschaeftlich im Ausland, und kam aber erst am Montag nachmittag dazu auf die Eintracht Webseite zum Vorverkauf zu gehen, und da konnte man schon nicht mehr bestellen....

Habe ich mich im Datum vertan oder sind tatsaechlich alle Auswaertskarten ganz schnell weggegangen ?

Naja, dann muss ich halt sonst irgendwie zusehen, Karten zu bekommen...

Wohne uebrigens auch im Sueden (Muenchner Raum), und hier gibt es sogar einen Fanclub, hatte allerdings noch keine Gelegenheit dort vorbeizuschauen, aber die kommen bestimmt auch an Karten ran. Bisher konnte ich allerdings immer ueber die Eintracht Seite bestellen (auch fuer das Spiel gegen Nuernberg).

Hier die Webseite des Fanclubs:

http://www.adler-muenchen.de/
#
uforia98 schrieb:
Kann es sein, dass die Augsburg Karten ganz schnell weg waren am Montag ?

Ich hatte mir einen 'reminder' gesetzt, dass am Montag dieser Woche der Vorverkauf losgeht. Ich war aber geschaeftlich im Ausland, und kam aber erst am Montag nachmittag dazu auf die Eintracht Webseite zum Vorverkauf zu gehen, und da konnte man schon nicht mehr bestellen....

Habe ich mich im Datum vertan oder sind tatsaechlich alle Auswaertskarten ganz schnell weggegangen ?

Naja, dann muss ich halt sonst irgendwie zusehen, Karten zu bekommen...

Wohne uebrigens auch im Sueden (Muenchner Raum), und hier gibt es sogar einen Fanclub, hatte allerdings noch keine Gelegenheit dort vorbeizuschauen, aber die kommen bestimmt auch an Karten ran. Bisher konnte ich allerdings immer ueber die Eintracht Seite bestellen (auch fuer das Spiel gegen Nuernberg).

Hier die Webseite des Fanclubs:

http://www.adler-muenchen.de/  


Du hast dich nicht geirrt.
Die Karten wurden Montag zum Verkauf angeboten, ich glaub nach 4 stunden konnte man schon nicht mehr bestellen.
#
War abzusehen, kleines Stadion und letzter Spieltag...
#
DerGeyer schrieb:
War abzusehen, kleines Stadion und letzter Spieltag...


So sieht es aus, sind ja nur 3.000 Gästekarten, das die schnell weg sind ist da kein Wunder.
#
Der freie Vorverkauf in Augsburg fürs Eintracht Spiel beginnt heute,
02.04.14 um 9.30 Uhr. Beim FC Augsburg auf dem Ticketverkauf anmelden
und bestellen.
Oder Augsburg-Tickets: 01803/019070

Eintracht Gästeblocks: W,
anliegende Blocks: U , V, - A , Y  


Teilen