>

OF(x) - Eschborn

#
Gruss an alle net Bremen Fahrer,

ist vielleicht der ein oder andere morgen im Gästeblock in Offenbach?

Glaub 14.30 Anstoss
#
Diesen Hügel betrete ich nur bei Spielen der Eintracht.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wie kann man sich denn bitte den OFC angucken wenn zeitgleich die Eintracht spielt?

Wenn ich schon net in Bremen wäre, aber trotzdem Zeit hätte, würde ich premiere gucken oder wenigstens Radio hören. Aber OFC??????

*lach..ja,das wäre schon übel..wie kann man überhaupt an ofc denken,wenn die eintracht spielt...*tststs
#
ja sorry hab kein premiere und so ne fussball kneipe gibt es hier auch net unbedingt

und da ich morgens noch mal beruflich nach OF muss und ich auf LIVE Fussball stehe sei es Bundeliga oder B Klasse werde ich da ich morgen vermutlich mal "allez eschborn" rufen und mir später dann die sportschau anschauen.

Gruss

Juergen
#
das hätte ich dir auch schon vorher sagen können
#
wenn du sowieso in OF bist, wirst du da bestimmt auch eine 'premiere sportsbar' finden.

glaube am ludwigsplatz gibt's eine und ich kenn' mich in offenbach nicht mal wirklich aus.
#
nee, ich meine hier in Froschhausen

allerdings gibt es hier auch eine - wobei das eher ne kickers absteige ist und darauf habe ich halt keinen bock - genausowenig wie bock hab ich drauf in of in so en schuppe zu gehen (mir würde da spontan das Sport Eck an der Bieberer Strasse einfallen)

nee, da schau ich mir lieber Eschborn an

#
ich habe morgen keine Zeit, muss arbeiten. ansonsten schiele ich manchmal aber auch mit einem viertel Auge nach Eschborn, ich wohne da nahe bei. Wenn sie die Ghettokinder schlagen, soll es mir nur recht sein.

MfG!
#
wenn du schon nach oxxenbach musst, dann bring uns wenigstens eine zaunfahne von denen mit.

gruss
ein eschborner, der sich lieber die eintracht ansieht
#
Bericht vom Spiel OFX gg Eschborn

Zuschauer 4.700
davon ca. 300 aus Eschborn

Zuerst dachte ich, hier würde die Eschborner Stadtkapelle auflaufen, da im Block ca. 5 grosse Trommeln waren die auch 80 von 90 Minuten Benutzt wurden.

Dann wurde bei der Offenbacher Mannschaftsaufstellung statt "*********, Kickerssau, H.... " jeweils "Na Und" gerufen wurde.

Die ersten Versuche gegen Offenbach zusingen wurden von den Älteren unterbunden - kurz vor schluss war es dann dennoch das ein oder andere Lied wie "Kickers wir hören nichts" und "Einmal winken für den OFC". Weiter gab es im kostenlosen Stadionheft eine karikatur von einem Offebächer ********* des en adler ruft. Auch wurde in der ersten HZ mehrmals "Scheiss Werder Bremen" angestimmt, dieverse mal wurde auch nach dem 1:0 und später nach dem 3:1 für Eschborn ein Humba versucht (mit ca. 20 Leuten).

Die Stimmung der Offenbacher war wie auf einem Sportplatz SO Nachmittags in der B-Liga also gut 85 Minuten net zu hören. Vor dem Spiel hatten die mal OFC und nach dem 1:1 OFC gerufen, pfiffe gab es allerdings auch net - Also das war echt blamabel und war überhaupt net mit dem Spiel gegen uns zu vergleichen.

Was ich auch garnicht mal so schlecht fande war bei einem Eckball von Eschborn das ein paar Leute
"Ecke, Ecke, Ecke" und andere dann "Tor, Tor, Tor" gerufen haben und das 3 x danach "Danke" mit der

AW "Bitte" also das hatte schon was gehabt. Das Spiel hat Eschborn die ganze Zeit dominiert mit einem hervorragenden Sven Schmitt im Tor - wenn es 4 oder 5:0 für Eschborn ausgegangen wäre hätte sich auch keiner beschweren können.

Zu Erwähnen ist noch der Cappo der gut das doppelte Alter vom Stein haben dürfte also ich schätze Ihn mal auf mitte ende 50. Und Grad der Support von den "Alten" war garnicht mal schlecht, da hat jeder mitgesungen - ab und zu kam auch etwas von den Jungen und wurde auch von den Alten mit aufgegriffen.

Fazit: Bei 8,50Eur Eintritt (was schon recht ordentlich ist) hat sich das Spiel doch gelohnt,

Stimmung war gut, Spiel war gut und das Wetter hat auch noch gehalten.

Gruss

Juergen
EFC EastSide Selection
#
Cool, warste au da? Ich musste hin!!! Hab ne Wette verloren, aber zum Glück durft ich in Gästeblock!!! Aber für ne verlorene Wette wars wirklich en gutes Spiel!!!
#
das "eckeeckeecke" "tortortor" gibts bei jedem dorfverein...ähnlich wie das "hineeeeeeiiiiin, hineeeeeeiiiiiiin"...ziemlich schlecht...
#
Cool, warste au da? Ich musste hin!!! Hab ne Wette verloren, aber zum ...

Guude

Natürlich war ich dort, ansonsten hätte ich ja wohl kaum diesen ausführlichen Bericht schreiben können!

Was ich noch vergessen habe war eine recht gelungene Klopapier Choreo!

@maxfanatic, also ich fand das ecke, ecke, ecke - tor, tor, tor eigentlich recht gelungen - habe es bei uns von B-Liga (Froschhausen) - Oberliga (Ex Jügesheim) eigentlich noch nirgens gehört.

weiter so Eschborn!

Gruss

Juergen
#
@adler1987

mahlzeit. danke für das lob. ich muß aber auch dazu sagen das es bis her die beste vorstellung von uns eschbornern war. und du hast auch unsere tapete mit der aufschrift "vorstadtmacht von frankfurt? das sind wir vergessen." egal. aber behaltet uns im auge. demnächst sind wir nicht mehr die vorstadtmacht, sondern die hessenmacht.

michel
mtw
#
und was ich noch vergessen hab. wenn ihr nochmal ein schönes foto von von unserem komplette fanblock sehen wollt geht auf www.ofc1901.de
ich weiß das ist schwer für euch aber ihr könnt es ja im stillen kämmerchen machen wo euch keiner sieht. vielleicht sigt ja die neugier.

michel
mtw

Teilen