>

[Suche]: Fever pitch

#
Ich habe diesen Film immer noch nicht gesehen...
Vlt. hat jemand eine CD für mich.
Für Umme oder halt ganz billig.
Das wäre sehr schön.
Danke
wib
#
lies lieber das Buch, das fand ich besser
#
Ist echt kein Vergleich. Das Buch ist großartig und hat wenig mit dem Film zu tun.
#
vom buch war ich enttäuscht. man muss jedoch dazu sagen, dass dieser dahingerotzte schreibstil 1991 etwas ganz neues war, heute liest es sich etwas abgenudelt.

ich habe gerade gestern abend den film auf dvd bei ebay für 1,99 euro ersteigert. da solltest du auch mal schauen, wirst bestimmt fündig, falls sich hier keiner melden sollte.

gruß von
henk
#
Ganz klar das Buch! Guck mal hier, Angebote ab 2,80 Oi.

Grüße
#
Der Autor, Nick Hornby,Arsenal,  hat über den "modernen Fussball" was eindrucksvolles und nachdenklich machendes gesagt, sinngemäß:
"Heutzutage haben  wir - im Gegensatz zu den 'Rumpelfüsslern' früher - eine gute Mannschaft und ein supermodernes Stadion, aber mit FUSSBALL hat das Ganze kaum noch was zu tun!"
#
noch ein schönes Zitat von Ihm

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden"
#
Danke für Eure Tipps, aber das Buch habe ich natürlich schon vor 8 Jahren oder so gelesen...

Und was ich niemals mehr vergeessen werde: Sonderzug 99 (oder 2000) nach Gelsenkirchen, erst mein erster (oder zweiter) + Matze Thoma - unser heutiger Museumsdirektor - rezitiert mir darauf.

Teilen