>

Erlebnisse auf Schalke

#
Weiß jemand wer da reanimiert wurde? War das ein Fotograph? War schon irgendwie ein eigenartiges Gefühl, da kicken die Jungs unten Fussball und hinter dem Tor hüpft da die Ärztin auf der Brust von der armen Sau. Ich hoffe dem geht’s jetzt wieder besser.

Nach der Pause konnte man förmlich riechen dass gleich die Schalker eine Bude machen. Und so kam es dann auch. Die Stimmung kochte dann wieder etwas auf, als das 0:2 zurückgenommen und der Elfer gehalten wurde. Aber leider hat´s dann doch nicht mehr gereicht.

Auf dem Parkplatz standen wir dann noch mal fast eine Stunde im Stau und konnten einigen Jungs beim verstecken und kriegen spielen zugucken. Als dann die Reiterinnen der grünen Fraktion angefangen haben mitzuspielen, löste sich die Spielgruppe ganz schnell wieder auf.
#
Es war nach dem Forum der Schalker einer von den Fahnenschwenkern vorm Spiel, der reanimiert wurde und bestimmt 20 Minuten lang behandelt wurde.
http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=37105

Ihm scheint es wieder besser zu gehen.

Weiter gute Besserung!!!
#
Eine Unverschämtheit, dass das Spiel nicht unterbrochen wurde.
Ich fand das gespenstisch, als er behandelt wurde und die Spieler machen weiter.
Gute Reaktion des Publikums, auch wenn der eine oder andere etwas länger brauchte, um es zu checken.

An den Fahnenträger: Gute Besserung.
#
Habe ich auch nicht verstanden, dass das Spiel nicht unterbrochen wurde.
#
ditomaSGE schrieb:
Habe ich auch nicht verstanden, dass das Spiel nicht unterbrochen wurde.



Aber wehe, in den Blocks wird gezündelt... Dann wird unterbrochen.
(Nein, das ist kein Pro-Pyro-Post... Ich versteh das nur nicht. Da wäre es mal so richtig angemessen, das Spiel zu unterbrechen und dann tuts keiner.)
#
andreas.peucker

Geht es anscheinend schon wieder besser, wenn er sich auf Facebook feiern lässt, dass er es in die BILD geschafft hat...
#
Bober schrieb:
andreas.peucker

Geht es anscheinend schon wieder besser, wenn er sich auf Facebook feiern lässt, dass er es in die BILD geschafft hat...


Zuersteinmal bin ich sehr froh und erleichtert, dass es dem Patienten offenbar wieder besser geht.
Was wir als Fans dort gemacht haben war angemessen respektvoll, sowohl während als auch nach der Behandlung.
Dafür gelobt zu werden oder sich selbst zu loben ist unnötig.


Das Spiel weiterlaufen zu lassen fand auch ich befremdlich, wer auch immer das entschieden hat bekommt von mir ne glatte 6. Setzen.
Mag ja sein, dass man keine unnötige Aufmerksamkeit auf das Geschehen am Spielfeldrand lenken wollte, aber anstandshalber hätte man ruhig unterbrechen können -das Spielgeschehen an sich war zu der Zeit für alle im Stadion so oder so zweitrangig.


Ich glaube im Übrigen nicht, dass es  erstes Ansinnen des Fahnenträgers war, es in das Boulevardblatt zu schaffen.
Sagt er das, dass er das toll findet oder sind es irgendwelche unterbelichteten Überallkommentierer die sich mit dummem Gerede profilieren müssen?

Ich bin nicht bei FB, deswegen muss ich fragen, wer dort welchen Stuss verzapft.


Gruß

littlecrow
#
Einlass diesmal (Sitzbereich) sehr locker, allerdings waren wir da oben ja auch nur ein paar Hundert und umgeben von Schalkern. Stimmung dementsprechend schlecht.

Super vom Maddin, den Support einzustellen, als der Fahnenträger scheinbar reanimiert wurde. Leider loben die Schalker Offiziellen in den Medien hauptsächlich ihre eigenen Fans, obwohl diese erst nachzogen.

In welcher Form feiert dieser Peucker sich denn bei Facebook selbst, dass er es in die Bild geschafft hätte? Da ich keinen Account habe, kann ich es mir nicht anschauen.
#
Bin auf seiner Seite

Er schreibt folgendes:

Danke noch mal an alle für die Hilfe und die GEnesungswünsche.
Glück auf
Schalker, ein Leben lang
#
Ich dacht dieses  Kaeseblatt wir hier nicht all zu oft erwaehnt, die Schalker bedanken sich doch bei den Adlerfans in deren Forum, ich sass im Block 67 und sah wie man die Thoraxkompression getaetigt hat, mir persoenlich egal wo er sein Ueberleben feiert,wichtig ist er lebt und es geht ihm gut,dasselbe ist mir 2009 in Hannover fast passiert,in der Innerstadt umgekippt und in der Uni wach geworden, der Krampfanfall haette auch in der Reanimation enden koennen, grosses Kino der SGE Fans und Tatsache ist, dass ich die erste HZ fast nicht mitbekommen habe.

Gruss
#
saschku1976 schrieb:
Bin auf seiner Seite

Er schreibt folgendes:

Danke noch mal an alle für die Hilfe und die GEnesungswünsche.
Glück auf
Schalker, ein Leben lang  


Und bei diesem Post die Kommentare lesen...

Da schreibt er:
Holger ich habe es heute in die Bild geschafft ! smile:)
...Werde Montag operiert!

Ich will damit nichts verharmlosen, was da passiert ist, war schlimm und traurig!

Nur meiner Meinung nach, ist er zum Zeitpunkt dieses Kommentares, gerade mal 8 Std nach diesem Vorfall zurück ins Leben gekommen!

Da frag ich mich ob man damit prahlen muss, dies in die Öffentlichkeit zu setzen, damit man ne Schlagzeile in der BILD hat...
#
Bober schrieb:
saschku1976 schrieb:
Bin auf seiner Seite

Er schreibt folgendes:

Danke noch mal an alle für die Hilfe und die GEnesungswünsche.
Glück auf
Schalker, ein Leben lang  


Und bei diesem Post die Kommentare lesen...

Da schreibt er:
Holger ich habe es heute in die Bild geschafft ! smile:)
...Werde Montag operiert!

Ich will damit nichts verharmlosen, was da passiert ist, war schlimm und traurig!

Nur meiner Meinung nach, ist er zum Zeitpunkt dieses Kommentares, gerade mal 8 Std nach diesem Vorfall zurück ins Leben gekommen!

Da frag ich mich ob man damit prahlen muss, dies in die Öffentlichkeit zu setzen, damit man ne Schlagzeile in der BILD hat...




Der kommentiert sein eigenes Posting?
#
Mal was anderes: Der Cheforganisator der Shuttlebusse vom HBF Gelsenkirchen gehört auch mal aufgeweckt.
Kurz vor sieben angekommen, taper ich um die Ecke zu den Bussen.
Standen so fünf, sechs Busse und vielleicht 20 Eintrachtfans.
Fährt in zehn Minuten, sagt mir der Cop.
Schlussendlich wurde es über eine halbe Stunde, bis alle Busse (vier davon leer, einer halb gefüllt) zum Stadion fuhren.
Meine Leute haben auf mich gewartet wegen meines Tickets, andere im Bus wiederum hatten Tickets für Leute am Stadion.
Der eine Cop war auch echt nett und hat es nicht verstanden, wieso der Häuptling noch warten wollte.

Gut war, dass man an der Bude draußen Bier holen und Cash bezahlen konnte.
#
Bober schrieb:
saschku1976 schrieb:
Bin auf seiner Seite

Er schreibt folgendes:

Danke noch mal an alle für die Hilfe und die GEnesungswünsche.
Glück auf
Schalker, ein Leben lang  


Und bei diesem Post die Kommentare lesen...

Da schreibt er:
Holger ich habe es heute in die Bild geschafft ! smile:)
...Werde Montag operiert!

Ich will damit nichts verharmlosen, was da passiert ist, war schlimm und traurig!

Nur meiner Meinung nach, ist er zum Zeitpunkt dieses Kommentares, gerade mal 8 Std nach diesem Vorfall zurück ins Leben gekommen!

Da frag ich mich ob man damit prahlen muss, dies in die Öffentlichkeit zu setzen, damit man ne Schlagzeile in der BILD hat...




Ich verstehe das ganz und gar nicht als Prahlen, sondern eher als Galgenhumor.
#
Aber nicht wenn man dem Tod gerade von der Schippe gesprungen ist...
#
Also Einlass Ost2 ging locker. Da werde ich bei uns manchmal strenger kontrolliert. War das erste mal dort. Ab die Treppen hoch und drinnen angekommen kam das was ich bis jetzt nur aus erzählungen kenne. Das Gefühl in ner grossen SportHALLE zu sein. Dann erstmal Bier und Krakauer geholt. War Okay. Viele Schalker im Block 64. Fand es ganz schön verteilt da oben. Dachte das ist der Gastberreich? Egal. Trotzdem alles gegeben. Lustig dem Support der Schalker zuzusehen. Das nennen die Hüpfen? Wie nen kleines dreieck sah das aus. So nen grosser steh berreich und dann das. Rettungsaktion muss/will ich nicht weiter erwähnen. Viel gedränge in der Pause an den ess und trinkständen. Warum machen die das getrennt? War schon nervig. Erst füs futter und dann nochmal zum trinken anstellen. Zweite HZ das Tor beim getränkestand miterlebt. Lief ja dort überall im TV. Da hat einer gejubelt als wären die Weltmeister und Europameister gleichzeitig geworden und er hat noch den Jackpot geknackt. Wasn Typ.
Heimfahrt war gut. Kamen sehr schnell weg.
Alles in allem ne gute auswährtsfahrt leider ohne Punkte.
#
Was war denn eigentlich nach dem Spiel auf dem Parkplatz los? Wir wollten vom Busparkplatz weg gehen wurden aber von den Turteln energisch daran gehindert diesen zu verlassen.
#
Achja, eins will ich noch loswerden:

Danke an den Bus/Fanclub, der nach dem Spiel auf dem Gästeparkplatz seinen eigenen Wurststand eröffnet hatte. Großes Kino!
#
Otti1969 schrieb:
Was war denn eigentlich nach dem Spiel auf dem Parkplatz los? Wir wollten vom Busparkplatz weg gehen wurden aber von den Turteln energisch daran gehindert diesen zu verlassen.


Hauerei neben dran.


Teilen