>

Erlebnisse auf Schalke

#
reggaetyp schrieb:
Otti1969 schrieb:
Was war denn eigentlich nach dem Spiel auf dem Parkplatz los? Wir wollten vom Busparkplatz weg gehen wurden aber von den Turteln energisch daran gehindert diesen zu verlassen.


Hauerei neben dran.


Das muss aber sehr heftig gewesen sein, denn die Turtel waren sehr agro.
#
Fand es absolut vorbildlich und fair wie sich die Eintracht-Fans während der Behandlung des Schalker Fahnenträgers verhalten haben und Gott sei Dank mit happy end!!!!!!!
romeo schrieb:
Weiß jemand wer da reanimiert wurde? War das ein Fotograph? War schon irgendwie ein eigenartiges Gefühl, da kicken die Jungs unten Fussball und hinter dem Tor hüpft da die Ärztin auf der Brust von der armen Sau. Ich hoffe dem geht’s jetzt wieder besser.

Nach der Pause konnte man förmlich riechen dass gleich die Schalker eine Bude machen. Und so kam es dann auch. Die Stimmung kochte dann wieder etwas auf, als das 0:2 zurückgenommen und der Elfer gehalten wurde. Aber leider hat´s dann doch nicht mehr gereicht.

Auf dem Parkplatz standen wir dann noch mal fast eine Stunde im Stau und konnten einigen Jungs beim verstecken und kriegen spielen zugucken. Als dann die Reiterinnen der grünen Fraktion angefangen haben mitzuspielen, löste sich die Spielgruppe ganz schnell wieder auf.
#
veeni schrieb:
Fand es absolut vorbildlich und fair wie sich die Eintracht-Fans während der Behandlung des Schalker Fahnenträgers verhalten haben und Gott sei Dank mit happy end!!!!!!!
     
#
An alle Eintracht Fans die ihre Truppe auf Schalke unterstützt haben: Euer Verhalten bei der Wiederbelebung des Fahnenschwenkers von Schalke04 war absolut Weltklasse. Vielen Dank für Euren Respekt und Euer Verhalten. Ihr seid die wahren Sieger des Spieltages. Ich gehe seit 34 Jahren ins Stadion, aber so eine Anteilnahme und Menschlichkeit habe ich unter Fußballfans nie erlebt. Vielen Dank dafür.  104 % Prozent Sympathie für EINTRACHT FRANKFURT von einem Schalke Fan.[font=Arial Black][/font]
#
reggaetyp schrieb:
Ich fand das gespenstisch, als er behandelt wurde und die Spieler machen weiter.


Ich würde behaupten, die haben das gar nicht mitbekommen? Nur ne Vermutung.
#
Ich behaupte mal, das Spiel wurde nicht unterbrochen, weil es keine direkte Einflussnahme auf das Spiel hatte.

Gute Genesung nach GE, laut seinem FB Post's wird er wohl gerade an der Halsschlagader operiert
#
Tach aus Gelsenkirchen - auch von meiner Seite aus noch einmal herzlichen Dank für Eure vorbildliche Fairness, als unser Fahnenträger reanimiert werden musste!

Ich habe Euch auf fankultur ein kleines literarisches Denkmal gesetzt.

http://www.fankultur.com/blog/kurvenstar04/1725-danke-frankfurter-fans-liebe-presse-not-only-bad-news-are-good-news

Glückauf,
Susanne Blondundblau
#
emmkay schrieb:
Ich behaupte mal, das Spiel wurde nicht unterbrochen, weil es keine direkte Einflussnahme auf das Spiel hatte.


Wenn die Spieler das mit bekommen haben, was wir nicht wissen, dann hat das sicherlich einen Einfluss gehabt. Ich jedenfalls hätte mich icht ins Tor stellen können, wenn 2 Meter dahinter jemand reanimiert wird.
#
Die Fahrt von Frankfurt ging relativ zuügig. Ich hatte erwartet, dass der Ferienverkehr uns stärker trifft. So sind wir dann um kurz nach 6 in Gelsenkirchen angekommen!  

Auf Schalke gab´s dann erstmal eine Worscht vorm Stadion! War auch ganz lecker und lange anstehen war auch nicht!! Im Stadion war ja dann nur das Zahlen mit der Knappenkarte möglich - ging aber auch dort alles zügig voran!

Leider hatte ich nur ´ne Karte fürn Oberrang und muss festhalten, dass die Unterbringen von Schalkern und Frankfurtern in einem Block mir nicht gefallen hat!! Jedoch hat mir gefallen, dass wir geschlossen den Support eingestellt haben, als wir bemerkt haben was unten passiert war!

Im Oberrang gab es dann noch 2 "Auseinandersetzungen" in den eigenen Reihen - unschöne Aktion!!  

Naja, alles im Ganzen bissl mäßig! Aber die Rückfahrt und ein anschl. Aufenthalt in Sachsenhausen haben alles wieder gut gemacht!!  ,-)
#
Ach und eins muss ich noch erwähnen: Ich finde es gut, dass unser Verhalten auf Schalke gelobt wird, aber ich muss los werden, dass ich sich jetzt viele mit dem Verhalten brüsten und weiter erzählen was wir für tolle Fans sind, aber dann in schlechten Zeiten die Keule rausholen und genau über uns herziehen. In guten und schelchten Zeiten sollte man zusammenstehen!!  
#
Ich war diesmal nicht auf Schalke.

Dass unsere Fans den Support eingestellt haben, weil ein Fahnenschwenker gesundheitliche Probleme hatte, find ich gut und selbstverständlich.

Am meisten freue ich mich über den ehrlich gemeinten Dank aus der Schalker Fanszene. Danke an die Schalker, die das in unsrem Forum zum Ausdruck gebracht haben
#
reggaetyp schrieb:
Mal was anderes: Der Cheforganisator der Shuttlebusse vom HBF Gelsenkirchen gehört auch mal aufgeweckt.
Kurz vor sieben angekommen, taper ich um die Ecke zu den Bussen.
Standen so fünf, sechs Busse und vielleicht 20 Eintrachtfans.
Fährt in zehn Minuten, sagt mir der Cop.
Schlussendlich wurde es über eine halbe Stunde, bis alle Busse (vier davon leer, einer halb gefüllt) zum Stadion fuhren.
Meine Leute haben auf mich gewartet wegen meines Tickets, andere im Bus wiederum hatten Tickets für Leute am Stadion.
Der eine Cop war auch echt nett und hat es nicht verstanden, wieso der Häuptling noch warten wollte.

Gut war, dass man an der Bude draußen Bier holen und Cash bezahlen konnte.



Danke nochmal für das Bier!  

Man sieht sich heute Abend!
#
Immer gern.
Bis später.  


Teilen