Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis Produkte Bemerkungen Darmstadt Hbf Mi, 10.12.08 ab 11:05 3 S 3 S-Bahn Richtung: Bad Soden(Taunus) Frankfurt(M)Konstablerwache Mi, 10.12.08 an 11:38 3
Konstablerwache, Frankfurt am Main Mi, 10.12.08 ab 11:43 U U7 U-Bahn Richtung: Enkheim, Frankfurt Riederwald Schäfflestraße, Frankfurt am Main Mi, 10.12.08 an 11:51
Soweit die Bahnverbindung. Zum Fußweg kann ich dir nichts sagen, da ich nicht genau weiß, wo dieser Container sich zur Zeit befindet!
Wie lange dauert es ca ? Muss ich viel laufen weil ich krüken mom. habe ?
Ca. 500-700 Meter zum Fanshop beim abgerissenen Riederwald. Und vielleicht 300-400 Meter zum "Containerdorf". Ich weiß nicht, ob der Fanshop noch an der ursprünglichen Stelle steht.
Ruf aber erst mal an, ob die solche Trikots zur Zeit in der Angebotskiste haben. Nicht daß Du hinfährst und nachher ist nix da.
Ich suche eine Wegbeschreibung (mit dem Zug) vom Darmstädter Hauptbahnhof zum Fanshop am Riederwad möglichst sehr genau bitte da ich da noch nie war.
Wie lange dauert es ca ?
Muss ich viel laufen weil ich krüken mom. habe ?
Und hat der Fanshop am Riederwald überhaupt heute Mittag geöffnet ?
LG
Bitte um schnelle Antwort
Manuel
Darmstadt Hbf Mi, 10.12.08 ab 11:05 3 S 3 S-Bahn Richtung: Bad Soden(Taunus)
Frankfurt(M)Konstablerwache Mi, 10.12.08 an 11:38 3
Konstablerwache, Frankfurt am Main Mi, 10.12.08 ab 11:43 U U7 U-Bahn Richtung: Enkheim, Frankfurt
Riederwald Schäfflestraße, Frankfurt am Main Mi, 10.12.08 an 11:51
Soweit die Bahnverbindung. Zum Fußweg kann ich dir nichts sagen, da ich nicht genau weiß, wo dieser Container sich zur Zeit befindet!
Ca. 500-700 Meter zum Fanshop beim abgerissenen Riederwald.
Und vielleicht 300-400 Meter zum "Containerdorf".
Ich weiß nicht, ob der Fanshop noch an der ursprünglichen Stelle steht.
Ruf aber erst mal an, ob die solche Trikots zur Zeit in der Angebotskiste haben. Nicht daß Du hinfährst und nachher ist nix da.
Danke schon einmal.