Hi, wir sind zu 3 oder 4 und suchen jemanden mit einer Bahncard für die Fahrt nach Hamburg und wieder zurück mit dem ICE, bitte melden mit Tel. Nr. , melde mich dann schnellst möglich.
Hallo, Wir haben 4 Fahrkarten mit Platzreservierung im ICE Sparpreis 50 mit Bahncard 25 - Preis für Hin- und Rückfahrt pro Person: 60,75 Euro Ein Reiseteilnehmer (ohne Eintrittskarte HSV-SGE) hat abgesagt. Eine Person kann also auf meiner Fahrkarte (gültig für 2 Personen) mitfahren . Ich Kann die komplette Fahrkarte (Hin- und Rück) oder auch nur einfache Fahrt abgeben. Habe eine Bahncard 25, aber auf diese ja bereits einen Fahrschein gebucht. EFC Die Bernemer Lothar Alsheimer Gräfstrasse 67 60486 Frankfurt
ImHerzenEintracht schrieb: Hi, wir sind zu 3 oder 4 und suchen jemanden mit einer Bahncard für die Fahrt nach Hamburg und wieder zurück mit dem ICE, bitte melden mit Tel. Nr. , melde mich dann schnellst möglich.
LG
Tel. (069) 708835 Mobil 0175-7839537 Mail: lothar.alsheimer@arcor.de
LG
Wir haben 4 Fahrkarten mit Platzreservierung im ICE
Sparpreis 50 mit Bahncard 25 - Preis für Hin- und Rückfahrt pro Person: 60,75 Euro
Ein Reiseteilnehmer (ohne Eintrittskarte HSV-SGE) hat abgesagt.
Eine Person kann also auf meiner Fahrkarte (gültig für 2 Personen) mitfahren . Ich Kann die komplette Fahrkarte (Hin- und Rück) oder auch nur einfache Fahrt abgeben.
Habe eine Bahncard 25, aber auf diese ja bereits einen Fahrschein gebucht.
EFC Die Bernemer
Lothar Alsheimer
Gräfstrasse 67
60486 Frankfurt
Tel. (069) 708835
Mobil 0175-7839537
Mail: lothar.alsheimer@arcor.de