>

KLINSMANN RAUS!!!

#
#
ne lasst den ruhig noch ein bisschen da
#
Der hat doch nen deutschen Pass. Jetzt schick den armen Kerl doch nicht gleich wieder nach Kalifornien. Sein bayerisches Visum läuft halt ab, aber nach Deutschland darf er ja wohl oder?  
#
Falsches Forum...
#
Der hat was gegen Deutsche Weltklassespieler, weil er Eifersüchtig ist, dass er nie so ein guter war. Sonst würden Poldi und Schweini spielen.
#
DeWalli schrieb:
Der hat was gegen Deutsche Weltklassespieler, weil er Eifersüchtig ist, dass er nie so ein guter war. Sonst würden Poldi und Schweini spielen.

#
DeWalli schrieb:

Ich erinnere nur an das Spiel 1990 bei der WM gegen Holland...das war mehr als Weltklasse damals...
#
HessiP schrieb:
DeWalli schrieb:

#
Typisch für die Klinsmannkritiker. Kaum läuft es nicht, kommen sie aus ihren Löchern gekrochen. Wo seid ihr jetzt wo's wieder läuft! Schwimmt rüber.
#
Knueller schrieb:
Typisch für die Klinsmannkritiker. Kaum läuft es nicht, kommen sie aus ihren Löchern gekrochen. Wo seid ihr jetzt wo's wieder läuft! Schwimmt rüber.

Das du den Schwaben magst...ist ja nicht verwunderlich...
#
jetzt freu ich mich immer nioch, so ist es spannend
#
Poooooldi
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:

Das du den Schwaben magst...ist ja nicht verwunderlich...

ja, scheiss schwaben... und badener und ach ist doch alles das gleiche Gesox...

Teilen