dawiede schrieb: Steinschlag schrieb: Brady schrieb:Der Kreuzbuerger ist BVB Fan... Lothar Emmerich und Siggi Held waren mal meine Idole *obacht*, im Freibad! Sowas von ohne Starallüren. Kinners die Zeit rast meine net
Steinschlag schrieb: Brady schrieb:Der Kreuzbuerger ist BVB Fan... Lothar Emmerich und Siggi Held waren mal meine Idole *obacht*, im Freibad! Sowas von ohne Starallüren. Kinners die Zeit rast
Brady schrieb:Der Kreuzbuerger ist BVB Fan...
Steinschlag schrieb: dawiede schrieb: Steinschlag schrieb: Brady schrieb:Der Kreuzbuerger ist BVB Fan... Lothar Emmerich und Siggi Held waren mal meine Idole *obacht*, im Freibad! Sowas von ohne Starallüren. Kinners die Zeit rast meine net ?Zeit?Kinners?Starallüren?Idole? dawiede what do you meining?
dawiede schrieb: Steinschlag schrieb: dawiede schrieb: Steinschlag schrieb: Brady schrieb:Der Kreuzbuerger ist BVB Fan... Lothar Emmerich und Siggi Held waren mal meine Idole *obacht*, im Freibad! Sowas von ohne Starallüren. Kinners die Zeit rast meine net ?Zeit?Kinners?Starallüren?Idole? dawiede what do you meining? das tempo der zeit
Steinschlag schrieb: dawiede schrieb: Steinschlag schrieb: dawiede schrieb: Steinschlag schrieb: Brady schrieb:Der Kreuzbuerger ist BVB Fan... Lothar Emmerich und Siggi Held waren mal meine Idole *obacht*, im Freibad! Sowas von ohne Starallüren. Kinners die Zeit rast meine net ?Zeit?Kinners?Starallüren?Idole? dawiede what do you meining? das tempo der zeit for ever young
dawiede schrieb: Steinschlag schrieb: dawiede schrieb: Steinschlag schrieb: dawiede schrieb: Steinschlag schrieb: Brady schrieb:Der Kreuzbuerger ist BVB Fan... Lothar Emmerich und Siggi Held waren mal meine Idole *obacht*, im Freibad! Sowas von ohne Starallüren. Kinners die Zeit rast meine net ?Zeit?Kinners?Starallüren?Idole? dawiede what do you meining? das tempo der zeit for ever young ja, leider oder net?
Steinschlag schrieb:?Zeit?Kinners?Starallüren?Idole? dawiede what do you meining?
simima schrieb:Aber jetzt bitte zurück zum Thema
kreuzbuerger schrieb: simima schrieb:Aber jetzt bitte zurück zum Thema dazke!
Brady schrieb: kreuzbuerger schrieb: simima schrieb:Aber jetzt bitte zurück zum Thema dazke! Dein Post hier ist OT...da du ja online bist....
zwerg_nase schrieb:dann soll er ihn aber sofort löschen... den post...
kreuzbuerger schrieb: zwerg_nase schrieb:dann soll er ihn aber sofort löschen... den post... da ich mich auch schon selbst gesperrt hab, hätte ich damit auch kein prob
?Zeit?Kinners?Starallüren?Idole? dawiede what do you meining?
das tempo der zeit
for ever young
ja, leider oder net?
also das muß ich erst mal überschlafen, N8
[/quote]
"What do you meining?" Des muss ich mir merken .
"For ever young" - sowieso ! Wir altern nur körperlich, gelle Steinchen .
Aber jetzt bitte zurück zum Thema
dazke!
dann soll er ihn aber sofort löschen... den post...
da ich mich auch schon selbst gesperrt hab, hätte ich damit auch kein prob